Aua, das tut mir leid.
Aber ich hab die Kette nur besprüht, das ist hinten alles von selbst raus geflogen.
Lappen brauchte ich nicht.
Der Liquimoly Kettenreiniger ist extrem gut
Beiträge von NCX-TÖL
-
-
So teuer ist jetzt der Hauptständer auch nicht.
Ich stell das Ding drauf, Motor an, erster Gang und dann einfach erst ein, zwei Runden
mit Kettenreiniger, warten, und dann mit weißem Kettenspray drüber.
Das mache ich auf der Kettenunterseite wo sie aus dem Motor kommt, dann wirfts den Dreck
gleich nach hinten weg.
Alles Vollautomatisch und, abgesehen von der Wartezeit bis der Kettenreiniger verflogen ist,
eine Sache von nicht mal 5 Min.
Da werden nicht mal die Hände schmutzig
LG Werner
-
Also ich habe das große sw-Motech-Geraffelset mit 40l pro Seite und das Puig Tourenschild,
läuft bei 160 stoisch gerade aus, ohne Pendelneigung oder Klappern/Quietschen.
Alles solide auch mit Sozia und 40 kg Gepäck. -
82538
-
Das sieht gut aus, muss schon wieder einkaufen...
Hört das denn bei Mopeds nie auf?
-
Scheiß Autorechtschreibung...
Schon hat man den Staatsschutz im Genick
-
Hi Freunde,
ich hab ein wasserdichtes Sony Z2 mit Navisoftware. Dazu meine frage:
Gibt es für Handys sinnvolle Halterungen? Fährt schon jemand mit Handynavi?
Muss nicht dafür extra noch Geld ausgeben...
LG Werner
-
bin nimmer in der Steinzeit, bin von Microsoft zum Apfel gewechselt
Ist wie der Umstieg von Roller zu Motorrad mit DCT...Aber zurück zum Thema: Ölen tut keiner die Gleitflächen?
-
Standrohrprotektoren? Sind das so Faltenbälge wie an den Enduros in den 80gern?
Foto? Gerne, hab noch mehr von der Einfahrtour durch die Dolos, passt aber nicht hier rein...
-
Hi Folks,
ich hab heute nach 2000 km zum ersten Mal eine Kette gereinigt und geschmiert.
Brauchen ja Roller nicht
Jetzt kam mir die Idee, ob nicht die Gabel auch Pflege braucht?
Gibts sonst noch was, das außerhalb der Kundendienste Beachtung braucht?
LG Werner