warum muss dieses Fach für das Handbuch überhaupt verschlossen sein? ich weiß zwar nicht wie, aber wenn der Deckel aufgehen sollte und dann auch noch das Handbuch rausfallen sollte, wo sollte es denn hinfallen und dann verloren gehen?
Lorenz

warum muss dieses Fach für das Handbuch überhaupt verschlossen sein? ich weiß zwar nicht wie, aber wenn der Deckel aufgehen sollte und dann auch noch das Handbuch rausfallen sollte, wo sollte es denn hinfallen und dann verloren gehen?
Lorenz

dann lieber gleich einen Kettenöler. Ich mag es nicht, wenn mein Motorrad explodiert.
Lorenz

Kurven rund um die Geltinger Bucht? Jede Menge! Du brauchst nur ein Navi und meine Homepage.
Lorenz

was kostet denn die Stunde in eurer Autowerkstatt?
Lorenz

Google mal nach 'Griff Puppies'. Ich habe sie über meine Griffen und bin sehr zufrieden damit.
Lorenz

ich nahm schon zwei Mal an einem Sicherheitstraining teil, an dem auch je eine Polizist mit seiner Dienstmaschine teilnahm. Die müssen regelmäßig an Sicherheitstrainings teilnehmen. Ihr Funkgerät war aber eingeschaltet und einer musste tatsächlich ganz schnell los zu einem Einsatz. Glaubt mir, dass sind ganz normale Motorradfahrer wie wir auch.
Lorenz

auf einer langen Geraden, also wenn zuerst der Horizont und dann die nächste Kurve kommt, fühle ich mich nicht wohl. Dafür ist der Sprit zu teuer und es macht überhaupt keinen Spaß. Diese Tourstücke vermeide ich immer so gut es geht. Gut, das wir im Nordosten von Schleswig-Holstein solche Straßenstücke sehr gut vermeiden können. In der Norddeutschen Tiefebene in Niedersachsen sieht das anders aus.
Lorenz

Ein sehr schöner subjektiver Bericht. Dem kann ich in fasst allem zustimmen. Nur, ob man auf der Autobahn im D oder S-Modus fährt, man fährt immer im 6. Gang.
Lorenz

Was zeichnet denn den Golf aus? In welchen Kriterium ist er Spitze - unerreicht? Meines Wissens in der Zulassungsstatistik. Er ist seit Jahrzehnten das meist gekaufte Auto pro Jahr in Deutschland. Oder irre ich mich da? In allen andere Kriterien können die Mitbewerber locker mithalten. Der Golf unter den Motorrädern ist also die BMW GS.
Lorenz

ich glaube auch nicht, dass das in der Zeitung stehen würde. Außer er erwischt eine Maschine mit DCT, der Fahrer hat nicht auf N geschaltet und die Maschine macht deshalb einen Satz nach vorne und löst damit ein Unglück aus.
Lorenz