Hallo,
mich interessiert der Zubehörmarkt auch. Da ich dieses Jahr noch nicht die Zubehörteile bekomme, die ich möchte, werde ich wohl nächstes Jahr meine dann 7 Jahre alte NC 750 X gegen die neue eintauschen.
Lorenz
Hallo,
mich interessiert der Zubehörmarkt auch. Da ich dieses Jahr noch nicht die Zubehörteile bekomme, die ich möchte, werde ich wohl nächstes Jahr meine dann 7 Jahre alte NC 750 X gegen die neue eintauschen.
Lorenz
Hallo,
wie zahm du fährst bestimmst du mit der rechten Hand. Eine Probefahrt wird da weiterhelfen.
Lorenz
Hallo,
ein schöner Bericht.
Lorenz
Hallo,
Wenn ich jemanden schimpfe nenne ich ihn z.B. 'A...loch.' Wenn ich jemanden asozial nenne, der sich nicht impfen lassen will, dann ist das schlicht und einfach die Wahrheit.
Neulich zeigte mir die Corana-Warnapp rot an. Ich hatte Kontakt zu einem Corona-Erkrankten. Der folgende PCR-Test war dann glücklicherweise negativ. In der Zwischenzeit informierte ich alle meine 'Kontakte' persönlich über die Lage. Ich hätte evtl. eine hoch ansteckende Krankheit und ihn evtl. angesteckt. Wer sich in einer vergleichbaren Situation ncht so verhält wie ich ist asozial. Wer sich da beschimpft fühlt sollte mal darüber nachdenken wie richtiges Sozialverhalten aussieht. Das schreibe ich nicht nur hier anonym im Netz, das sage ich auch jedem im freundlichen Ton ins Gesicht.
Lorenz
Hallo,
dann bist du die ganz große Ausnahme.
Lorenz
Hallo,
es mag doch jeder selbst abschätzen welches Risiko für ihn größer ist: Sich Impfen lassen oder nicht impfen lassen. Wobei, die Zahlen sind da sehr eindeutig. Das sage ich völlig unabhängig von der sozialen Komponente.
Lorenz
Hallo,
sorry Leute, aber ich nenne auch jeden der sich nicht impfen lassen will und alle anderen Schutzmaßnahmen in Frage stellt und nicht einhält, asozial. Mit meiner Meinung muss er leben. Wenn derjenige sich beleidigt fühlt ist das sein Problem. Dann hat er ein Problem mehr in seinem Kopf.
Lorenz
Hallo,
wir gehen von Morgens bis Abends, nein, 24 Stunden am Tag, Risiken ein. Egal wie und wofür wir uns entscheiden. Bleiben wir im Bett oder stehen wir auf?. Und dann? .... Ich stehe morgens auf und fahre dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Da gehe ich jede Mange Risiken ein. Wenn ich den PC anmache werde ich von Google, Amazon, Paypal, Microsoft usw. überwacht und ausspioniert. Ich kann mich den Risiken des Lebens nicht entziehen!
Ich kann nur entscheiden welches Risiko ich für geringer halte. Ich glaube,. dass das sicherlich vorhandene Risiko eines Impfschadens sehr viel geringer ist, als das Risiko an Corona zu erkranken und einen bleibenden Schaden zu erleiden. Obwohl die meisten nur geringe Krankheitssymtome haben und keine bleibenden Schäden erleiden müssen.
Lorenz
Hallo,
ich habe meine LED-Nebellampen extra an den H&P Sturbügeln innen angebracht. Bei einem Umfaller der Maschine sind si so gut geschützt. Das ist mir wichtiger als die breite Silhouette. Beides kann man leider nicht gleichzeitig haben.
Lorenz
Hallo,
ich finde ein angehängter 'Lappen' ist wesentlich günstiger und verhindert wesentlich besser die Verschmutzung des Federbeins.
Lorenz