
Doc Savage
ich werde immer und überall dafür eintreten, dass du deine Meinung frei verbreiten kannst. Auch wenn es in keinster Weise meine Meinung ist!
Ich denke, wenn (fast) jeder legal eine Waffe mit sich führen darf, würde das unsere Gesellschaft ganz schnell stark verändern.
Jede Woche lese ich in der Zeitung von irgendwelchen Schlägereien z.B. vor der Disko usw.. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn die Hälfte von denen bewaffnet wäre. . .
Ich bin für Waffenbesitz bei der Polizei, bei der Bundeswehr und bei Jägern, NICHT bei Sportschützen. Ich war einmal auf einem Ausbildungsschießstand der Polizei. Es ist ein elektronischer Schießstand. Vorne auf der Leinwand lief ein interaktiver Film ab. Die Waffen waren echte Polizeiwaffen mit Lasereinsätzen im Lauf. Woher der Knall kam weiß ich nicht. In dem Film ging man längs der Straße. Aus den Häusern und Geschäften kamen Menschen heraus und gingen hinein. Ab und zu war jemand mit einer Waffe dabei und wollte diese auch benutzen. Man muste sich ganz schnell entscheiden, ob man schießt und auf wen.
Dieses ballern auf die Scheiben ist dagegen richtig langweilig. So stelle ich mir das auch für die Sportschützen vor. Ich weiß, wenn das so wäre, wäre Winnenden so nicht passiert.
Lorenz