Beiträge von alprider

wenn des öftern auf Wald/Feldwegen wild und doch kontrolliert fahren gehen willst damit......des öftern bei Regen beherzt und doch kontrolliert auf Strassenmarkierungen Stoff geben willst....?

sonst der übliche dumme Spruch . es gab Zeiten da fuhr man ohne ABS und erst noch mit Trommelbremsen und unmöglichen Fahrwerken x-1000 km mit viel Freuden

Drehzahlen nun ja ich würde wohl weniger im manuellen Modus hin und wieder in den Begrenzer laufen.....ansonsten würde mich interessieren wieviel PS-chen zusätzlich noch dazu kommen innerhalb diesen 4 Umdrehungen mehr...

sin-moto. jetzt musst nicht mehr rechnen ...ich hab dich jetzt aufgeklärt... :mrgreen: :mrgreen:

günter

das steht doch im Fahrerhandbuch wieviel die Reserve beträgt... :pray:...bzw solltest dann halt mal die km beachten, wenns anfängt zu blinken.... :whistle:....und deinen Durschnittsverbrauch kennst hoffentlich auch....?..... :doh:

wenn ich innerorts mit 50 dahin tuckere zeigt es mir auch 2.4l an.......und im 6ten mit 60ig bin ich noch nie über weite Strecken konstant gefahren mit DCT kann ich ja nicht langsamer fahren mit dem 6ten... oder im 5ten mit 46...die Elektronik sagt ja ab wann spätestens hinunter geschaltet wird.... 8-)

und letzthin nen Berg hinunter glaub 0.7......kommt halt drauf an wie lange wie schnell man es rollen lassen kann im 6ten... :mrgreen: :mrgreen:.... (oder war das bei der CB 1100 ? :think: die zeigt bei 50 im 6ten glaub auch 2.3l an )..

Schalter oder DCT ?

und sonst , es ist eben nur ein (grösserer) 2 Töpfer...da braucht es gewisse Drehzahlen damits geschmeidig läuft

und wenn man im süd-BF (blackforest) ist kann man auch noch den CH-Jura besuchen oder gar schnell 3-4 klassische CH- Alpenpässe machen und auf den Abend hin wieder in billiger germany übernachten gehen....wenn 3-600kkm kein problem darstellen...

sagt doch alles....mit 20000 ist so ne Maschine erst gerade gut eingefahren, was mit einem wesentlich grösseren Motor :think:

Umgang Pflege Unterhalt sind da die viel wesentlicheren Punkte

wenn die Maschine mehr wie 3.5l braucht bei normalen überlandfahrten, würde ich sie nicht nehmen....mit gemütlichem zuckeln bist bei 3l....