Auf der entsprechenden Markenpage ist bestimmt angegeben welche Ausführung zur X passt...
Sonst weiss ev. Auch dein Mech. Rat
Auf der entsprechenden Markenpage ist bestimmt angegeben welche Ausführung zur X passt...
Sonst weiss ev. Auch dein Mech. Rat
und ohne Navi
na da musste ich echt schmunzeln.......
bzw. da fragt man sich doch echt, wie um Himmels Willen haben die Menschen in den vorderen 100 jahren den Weg /Ziel jeweils gefunden....das müssen echte Genies gewesen sein...
.......(ich bin auch eins)
Dass mit dem Seitenständer auch der Gang mit raus geht ist logisch..ist insofern genau das umgekehrte Sicherheitsverfahren wie man kein Gang rein bringt beim laufendem Motor und ausgeklapptem Ständer
Musst im Winter halt mehr heizen damit das öl dünnflüssig wird...
Zitat von FritzAlles anzeigenHallo,
wie ist es dann möglich das Motorrad nach abschalten mit dem Seitenständer trotzdem per Hand zu schieben?
Ich denke mal das die da dann auch auskuppelt.
Und wär schaltet den bei der Automatik im Auto
auf "N" an der Ampel? Da treten doch alle die Bremse.
Fritz
Im Getriebe einen eingelegten Gang ist das eine....eine zusammengedrückte Kupplung durch den laufenden Motor das andere
Und
Ich gehe verd. stark davon aus , dass honda im standgas genügend wenig öldruck berechnet hat damits nicht zu einem Kraftschluss kommt
transen laufen und laufen (noch immer) ...hat bestimmt den besseren Federungskomfort..bereits mit TK...nunja.... mir gefiehl seinerzeit vorallem auch der satte Motorbremssound
ich würde meinen...je schneller je in einem höheren Gang man es hinunter rollen lässt um so tiefer jeweils der angezeigte Wert......iist nur das Problem wo kann man solange so schnell rollen lassen
aus rein tech. Sicht sicher interressant das ganze aber als Verbraucher wie gesagt ist mir nur wichtig der Verbrauch über alles hinweggesehen.... und wenn man den angezeigten Durschnittsverbrauchwert nimmt und ihn verrechnet mit den verbrauchten Gesamtliter und schaut was real getankt wurde....stimmts ja ned schlecht....
es ist gerade erstaunlich wie genau es heut zu tage ist , wenn ich mich an die Anzeigen vor 15 jahren an meiner damaligen Pan European erinnere...da war es max auf 0.5l genau, je kleiner der Tank um so relevanter so eine Verbrauchsanzeige, wenn ich nicht mehr fähig bin herkömmlich den Verbrauch zu ermitteln
morgens um 8 ist die welt noch i.o. aufm Oberalp
am Nufenen kamen mir die ersten Töff-Schulen entgegen...und am Grimsel wollten sie nicht mehr aufhören gegen 11.30h
und jetzt um 14.15h genoss ich die dusche zu hause nach 500km...bei sichtlich 29° draussen
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenPassiert auch bei 90° Schräglage...
Bewegung der Räder zwischen den Startversuchen hilft dann.
VG Klaus
das Radel hat doch eh einen Sensor damit die Kiste ausgeht bei solchen "Schräglagen"
und , wenn es mir recht ist steht gar etwas von bewegen im Fahrerhandbuch
sonst würde mich schon interessieren wie der Tank genau aussieht bzw wo die Pumpe abgreift, wenn 1.5l auch zum abstellen reichen oder gings weiterhin dermassen hinunter ?
Bei DCT ohne laufenden Motor keine Verbindung zum Stossbetrieb also nix da mit Luftkompressor ....
Nun wobei der Motor dreht sich in diesem fall ja schon und treibt so voerst die ölpumpe an