selbst ohne Extratüten kann man unnötig hochtourig fahren und angasen.......und ne völlig unnötige Geräuschkulisse produzieren
Beiträge von alprider
-
-
wenn es dir rein um das Spritsparen geht :
da sparst wesentlich mehr ,wenn jeweils an der Ampel die kiste def. aus machst.....oder eh den ganzen Fahrstil entsprechend gestaltest...
-
und über der Grenze ?
und ja wenn privat...ich lasse nur jemand mit meinen Dingern fahren der entsprechend versichert ist.....fahren fremder Fahrzeuge ist meist ein Extrapunkt für eine Versicherung
-
Zitat von KlausAlles anzeigen
D
Alle Aussagen über Haltbarkeit des Öls sind ja auch Kaffeesatzleserei.
Gruß Klaus
nun ich bin nicht im geringsten (ÖL) - Chemiker der über Zersetzung / chemischen Reaktionen von einzelnen Stoffen unter gewissen Bedingungen bescheid weiss . so ein ÖL ist ja ein Mix und Emulsion von etlichen Elementen/ Stoffen
-
aber es geht um Ölkosten nehme ich doch an....wer es allenfalls wechselt steht in einem anderen Kapitel,,,sonst wären natürlich Ressourcen und Ökologie schlagende Argumente
-
Ich dachte ich hätte schon mehr alseinmal gelesen in den vergangenen Zeiten ,dass das öl altern würde
brauche man die z.b. die 1 L-Flasche nicht auf innerhalb eines Jahres solle man das Gebinde ersetzen .wenn noch original verschlossen dann nicht.
Glaub es hat mit damit zu tun den schmierfilm optimal zu erhalten beim möglichen auspressen drücken winden eines motores der sonst nicht garantiert werden kannNun ja....entweder mehr fahren dann stellt sich diese Frage nicht aber man hat dafür andere Kosten , wenn man solch ein Fahrzeug hat...oder man lässt die Finger von einer Anschaffung ,wenn man es ohnehin nicht wirklich benützt
-
ich würde auch knallige Armstulpen/ Handschuhe in betracht ziehen
-
ich nehme schwer an, dass nach 50000km das Ding in allen Lebenslagen kennen wirst....
-
Zitat von Christoph!Alles anzeigen
Das ist ja das Problem. Es sind lt. Wiki grüne blaue und rote Straßen