mit anderen Worten , wenn jetzt schon über der Toleranz bist wärst ohne Gleitstück noch mehr ......?
Beiträge von alprider
-
-
die Kette sieht mir etwas vernachlässigt aus (trocken) aber es kann natürlich auch täuschen....
sonst, im Fahrerhandbuch stehts bestimmt auch wieviel der Durchhang sein sollte od es hat gar nen Kleber aufm Kettenschutzblech oder wo...am besten draufsetzen und der zweite misst.....sonst halt einfach lieber etwas mehr
wenn die Kette ungleichmässig gelängt ist, die Stelle mit dem geringsten Durchhang auswählen zum messen....
-
wenn ich mit der goldschwinge auf eher schmierigem untergrund losfahren durchfahren will schätze ich es nicht, wenns hinten hin und her schleudert....
-
TK verbinde ich grundsätzlich mit offroad
oder Bergen von schierem Drehmoment mit 150 und viel mehr Galopper das ganze kombiniert mit einem nervösen Handgelenk...
-
Alles anzeigen
nach 1 1/2 Jahren17200km
1-2 andere Mopeds wollen aber auch noch bewegt werden , vorallem das eine davon bekam diese Saison 10000km
zurzeit rund 25000km...
-
ich bitte doch ....DIE ...Vultus..................

eigenständiges polarisierendes Design...(und Chopper bin ich viel zu viele km schon gefahren, Sitzposition....nur nicht mit Rückenlehne)
-
Alles anzeigen
Früher hoben die Motorradfahrer die Hand, um den entgegenkommenden Motorradfahrern freie Fahrt zu Signalisieren.

freie Fahrt echt ????......bzw. das ganze kommt glaub ganz wo anderst her ....dazu muss man locker 60-70 -..... jahre zurück gehen wo man als Biker eine sehr rare und spezielle Spezies war geschweige in den kühleren Jahreszeiten...
.................
und sonst wie gesagt
es gibt solche die passen zum einen od. anderen typschen HD Klischee und andere wiederum gar nicht........
oder
warum bemüht man sich "etwas" zu besitzen: aus rationalen -emotionalen oder phsycholigischen Gründen ?
und auch
warum verändert man ev. seinen Charakter odr zeitweiliges Verhalten weil man "etwas" besitzt - in gewissen Kreisen verkehrt.....?
-
ich denke , wenn es wirklich hoppelt trotz in die Federn + seitlich nach aussen ziehn , dann hoppelt noch ganz was anderes....odr. so ein Lenkerrohr ist nicht aus Pappe.....bis du sowas mit solch einem kurzen Hebelarm verbiegen kannst....
-
hast du einen 100km Arbeitsweg ?
-
ich habe heute extra beim Mechen-Kaffe die Trittbretter einer ADV betascht...nun ja ist etwas "klebriges" bzw. nicht gaaaanz glattes Material wo durchaus jedes Staub- Krümelchen gerne haften bleibt