bei den meisten modernen Bikes fängt das letzte Segment an zu blinken , wenn auf Reserve kommst...und die Reserve gibt honda mit ca 4l an.........und wie ich schon schrieb...ich schaue dann wenns blinkt immer mal wieder den gesamtverbrauch an.....weil mit der reserveliterhochzählung fängt er immer mal wieder von neuem an...
Beiträge von alprider
-
-
noch einmal
hast dich jetzt mal bemüht und halt noch einmal auf mein Seitenhinweis hin im Handbuch nachgeschaut....?????
und auch eben,weisst du was die sog. Reserveanzeige ist...???????
-
.....weisst du was die "Reserve" ist bei Fahrzeugen (Anzeige) ...bzw. ..was heisst das konkret in Zahlen , wenns da anfängt zu blinken... ?.......eben das Handbuch....

-
er hat keine Vultus ! ! ! ! !...sondern ne NC.....

-
und ja.....wenn nicht digital fährst ist die Gesamtverbrauchsanzeige verblüffend genau...die Restliteranzeige, wenn auf reserve kann mir da eher gestohlen bleiben
-
Alles anzeigen
. Ich werd aus der Bedienungsanleitung in diesem Punkt nicht schlau.
Gruß Michael
eben hast ja eine dann schaue mal auf der Seite 132 auf welche div Seiten da verwiesen wird
-
nun ja die Vultus zu betanken ist so ne Sache......da ist jede Menge im Wege um da was rein stecken zu können.....oder auch, es fliessen zu lassen ohne gespritze muss man erst etwas den Bogen raus haben.....
-
für irgend etwas gibts doch ein Fahrerhandbuch....

-
Alles anzeigen
Guten Abend,
seit einigen Monaten merke ich
dem nach stimmte es vorher ?
-
ich glaub die Vultus vor 7 jahren war so ziemlich das erste Modell bei Honda die blinker -"Postionslichter" hatte ?