lass einfach die img-klammern weg..dann kommt ne blaue X zum vorschein
Beiträge von alprider
-
-
vulcanet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine spiegellose Cam (sony NEX5n) in kompakter Camtasche mit Standardzoom od ca gleichgrosser Fixlinse und gut ist....
-
für tonnenweise Getier auf Scheinwerwerfer/ Scheibe benütze ich normalen Fensterreiniger...schleppe dazu auch kein Wasser
-
ich bin unterzwischen hier gelandet
solange nicht Erdreich und tonnenweise Getier weg muss weil da hilft wohl alt bewährtes am besten
aber sonst: Ketten/ölgeschmiere normalen Strassenschmutz z.b. auf Felge .....erster Wisch putzen und mit dem zweiten gleich poliert und fertig......
2-3-4 Tüchlein pro Putz ....
auf platz kein Wasser und 7 Döschen und Flaschen ...nur das Poliertuch und dieses Gefäss mit den getränkten Tüchlein....
-
-
.
12h und 500km
. -
nun ja eigentlich ists ja eh zu spät...der hobel ist bereits gekauft und die Arbeit in Auftrag gegeben....

-
ich nehme an die Federvorspannung hast ganz unten.....als ich letzthin die AT einen (probe) Tag lang gefahren bin huuu das war wie Tag und Nacht als ich auf die dumme idee kam mal daran herum zu schrauben aber sie ist mir noch immer zu hoch.....auch wenn der Sattel ganz unten war....ok der extra tiefe Sattel...aber naja....
und ja , ich halte nix von Tieferlegungen aus oben bereits div. genannten Gründen......ein Radel ist so gesehen wie ein Schuh...er muss bereits bei der Anprobe im Laden sitzen und bequem sein....
und ja , wenn DCT hast könnte ich mir erhöhte Schuhe vorstellen
-----------------
und ja die X ist mir auch nen Ticken zu hoch bei irgendwie 172.....ich nähme nur die S ,wenn jedes Anhalten und Standmanöver zum Eiertanz werden...nur im Laden ists schön eben und hats keine Steinchen hmm..... nein das muss ich nicht mehr haben....tja ich bin wohl zu lange Chopper gefahren...smile....
- -
Man merke, die öllampe ist zu beachten bei laufendem Motor...ohne Motor kein öldruck und somit eine leuchtende öllampe...
Bzw. Bei zuwenig öl gibts zuwenig öldruck