wenn das irgend ein Problem wäre würde das ganz dick und fett im Fahrerhandbuch stehen.....erst, wenn das Standgas zu hoch wäre würde ich mir da Sorgen machen
Beiträge von alprider
-
-
du hast einer 700er der ersten Stunde ?...dann darf die Bakterie schon mal nach sein...
-
sicher bei der Vultus ist das normal...sie leuchten ja bei weitem nicht mit dem Blinkstrom....ich glaub die neue Goldwing hat das auch....
-
meine Grundfrage ist eher :
warum fährt man jetzt sowas mit 60 ?
weil man (ev/sog. ) eher ruhiger geworden ist ?
weil man sich es ev. jetzt eher leisten kann/will ?
weil früher belächelt weil Altherrenfahrzeug .....?
weil aus irgendwelchen Imagegründen/Lifestile kann man sich sowas bereits auch mit 18 zulegen
.und ich pers. bin Jahre Chopper/Cruiser vom feinsten gefahren (Honda VTX 1300) aus überzeugung weil ich es eher gern gemütlich/gelassen habe ( Charakter)...zwar nicht HD aber das hat in diesem Sinne nix zur Sache...
-
das klacken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im Fahrerhandbuch stehen solche dinge doch auch ?
-
zu mind im Stand und bei kaltem Öl ist das gerne mal so....
-
für die optimalen Drehzahlen habe ich die Sensoren des DCT...

sollte ich mal kurz flüssiger vom Fleck kommen wollen so habe ich allenfalls nen Daumen für das Minusknöpchen oder nen unverhofften ordentlichen Dreh am Gasgriff....so einfach ist das doch....
.... 
-
der Grundstoff öl mag weiss Gott sie alt sein....eben durch Mixturen / Zusätze erreicht man bekanntlich die verschiedensten Eigenschaften Sorten von ölen.....und diese chem. Verbindungen verändern sich mit dem Alter......bzw. die öl Eigenschaften.....
da der Fahrzeughersteller ja nicht weiss ob du auf diesen einzigen 100km im Jahr deine Kiste nicht doch aufs äusserste jeweils belastest, wo es dann drauf ankommt , dass genau diese angepriesene öleigenschaft ihren Dienst tun...ist er mit diesem jährlichen auf der sicheren Seite -
beim einen oder anderen Hobel bin ich etwas aus dem Takt geraten ( plötzlich sind es manchmal 2-3000km oder ,wenn die kiste schon beim Mech steht wegen einem Reifen und der Service bald nach ist..)..., da schaut der Mech stehts in seinen tiefen der Festplatte nach was so anstehen könnte anhand was er beim letzten mal gemacht hatte...wenns nicht ein def. grosser ists kanns auch mal so ein mix aus kleinem und mittlerem Service sein....