du meinst wohl die timeline in die länge ziehn bzw zusammenstauchen einen Clip selbst kann man ja nicht verlängern nur kürzen ? (und nein ich habe keinen mäk geschweige dieses Programm
)
Beiträge von alprider
-
-
och von Saarbrücken aus gegen 400km , kommst also fast mit einem tank hin ...smile...ich hatte am ende des tages 500km mehr aufm Vultus- tacho....ich wollte ja wieder nachhause smile....
die fernsicht z.b. aufm chasseral war nicht optimal ansonsten kannst dort die ganze CH- Alpenkette sehen anstelle nur diesem flauen weissen Wolkenbandes im hintergrund
und ja ich hatte nur an 5-6 orten einen fotohalt gemacht
-
war gestern unterwegs...der Jura ist doch auch ganz nett und die Provence ist gar nicht mal so weit weg..., nicht ?
-
mimmik, tonfall ,erkennen der ironie etc sind halt auch so stolperfallen der on-line Kommunikation .... smileys hin oder her
und
wegen der anonymität...hmmm.....der Umgang mit Dingen (für die man nicht wirklich bezahlen muss im Schadensfall) die einem nicht gehören ist auch so ein ähnliches Thema....z.b. littering zähle ich auch dazu...
-
wozu braucht der ein navi....die paar minuten karten stdudiern am strassenrand machens auch nicht mehr feis
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
der sog. kammsche Kreis ist ein Begriff ?
seite 12 : -
erschrocken ? hattest dich etwa nicht gewundert wie weit du gekommen bist bis dahin ?
-
mit hochoktanigem Most ists auch so ?
-
das eine bestimmte überholmanöver hätte ich bestimmt herausgeschnitten............und ja hach ich bekomme durst...
-
Zitat von FrakerAlles anzeigen
Da ich keinen Bock habe, ständig in den Spiegel zu gucken und drauf zu warten,
LG Frank
ich will wissen was um mich herum geht...eben weil ich keine Blechhaut um mich herum habe
von wegen folieren...3-4x hatte ich mit dr vultus schon das gefühl gewisse meinen ich sei auch so etwas wie von der Rennleitung weil ja die vorderen Blinker ein dezentes Dauerleuchten haben kombiniert mit dem speziellen seltenen Erscheinungsbild smile...bzw. die vor mir gingen schon paarmal immer etwas auf die Bremsen