Hi,
der hat aber kein DCT, sondern "nur" das automatisierte Schaltgetriebe.
Spaß macht er aber trotzdem. Bei uns stehen auch zwei in der Garage. Einer davon auch in der Farb-Kombi.
Tschau,
Oli
Hi,
der hat aber kein DCT, sondern "nur" das automatisierte Schaltgetriebe.
Spaß macht er aber trotzdem. Bei uns stehen auch zwei in der Garage. Einer davon auch in der Farb-Kombi.
Tschau,
Oli
Hi,
ja, da fehlt was. Die Gepäckbrücke klappt nur in Verbindung mit den Kofferträgern hinten: Schwarz 08L74-MGS-J30 oder Silber 08L74-MGS-J70 für offiziell je 124,– €. Siehe zum Beispiel hier: http://www.moto24.de/honda-nc-…IXnsOT07MgCFYyRGwod55ILUQ
Tschau,
Oli
Hi,
also mein Anschreiben kam per Einwurf-Einschreiben.
Tschau,
Oli
Hi,
hab heute auch Post von Honda bekommen. Zum Glück passt's mit der 12.000er Inspektion.
Tschau,
Oli
Hi,
ich verbringe viel freie Zeit in Sachsen, insbesondere im Erzgebirge. Letztes Jahr war ich alleine fünf Mal auf zwei Rädern dort. Ich kann mir das auch oft gar nicht erklären, woher diese Stimmung in manchen Orten dort kommt. Wenn immer ich in Sachsen unterwegs war, habe ich die Leute dort stets als sehr freundlich und offen empfunden. Beim letzten Urlaub (erst letzte Woche) sind wir auch mal in die Lausitz und durch Hoyerswerda gefahren. Wenn man diese teils extrem trostlosen Ghetto-Siedlungen sieht, kann man erahnen, woher diese Perspektivlosigkeit bei jungen Leuten kommt. In den kleinen Ortschaften im Erzgebirge sieht es ja oft nicht besser aus. Und dann entlädt sich der Frust eben immer (nicht nur in Sachsen) gegenüber den Schwächeren.
Hier gibt es einen schönen Artikel dazu: http://www.welt.de/politik/deu…fuer-Fremdenhass-ist.html. Da gibt es am Ende eine Grafik, in der man auch sieht, dass es in Deutschland noch andere "brisante Ecken" gibt. Auch nicht weit von uns ist erst neulich eine geplante Flüchtlingsunterkunft ausgebrannt. Trotz der Vorkommnisse werde ich weiterhin meinen Urlaub in Sachsen verbringen. Ich persönlich denke nicht, dass Fernbleiben das Problem löst. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden.
Tschau,
Oli
Zitat von WernerAlles anzeigenMein Nachbar fährt so ein 3 Rad (keine Honda), weil man die wohl auch mit einem PKW Führerschein fahren darf. Leichte Schräglagen sind wohl auch damit möglich.
Gruß, Werner
Hi,
also die aktuellen Modelle gehen meines Wissens bis 45° Schräglage. Damit ist ein Großteil der Fahrer beim normalen Zweirad schon überfordert. Und ich kenne da Leute, die lassen ihren MP3 mit 40PS ganz schön um die Ecken fliegen. Da würde vermutlich der ein oder andere große Augen kriegen und nicht mithalten können. Der kann mit drei Rädern auch ganz anders ans Limit gehen. Auch da macht's letztlich der Fahrer aus und nicht nur das Fahrzeug.
Tschau,
Oli
Hi,
ich dachte schon, ich bin der einzige, der mit der Serien-Sitzbank zufrieden ist. Tagestouren bis 650km und knapp 12 Stunden im Sattel ohne Probleme absolviert. Ich sag nur: Fisherman's Friend.
Tschau,
Oli
Zitat von RubberManAlles anzeigenGelbe Nummerschilder?
Zu meinem Verständnis: Waren oder sind das nicht die, die mit den rollenden Häusern unterwegs sind?
Gruß
Rubber
Oder die, die auf der falschen Seite fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=7OnT9AF-Y7M
Aber zur eigentlichen Frage: Wie bereits beschrieben, ist die einfachste Lösung ein "gelbes" Kennzeichen beim Kauf vor Ort zu beschaffen. Seit den letzten Änderungen geht das auch am Standort des Fahrzeugs und nicht mehr nur im Heimatbezirk.
Tschau,
Oli
Hi,
eventuell wäre die Umrüstung des Fahrwerks der S auf das der X der einfachere Ansatz. Müsste doch mit Gabelstandrohren und Federbein erledigt sein. Im Zweifelsfall noch der Lenker. Nur mal so als Idee....
Tschau,
Oli
Hi,
meine Fahrzeuge bekommen alle nur Namen, wenn ich am Schrauben bin und was nicht klappt:
Miststück, Drecksding, Scheißkarre,,,,,,,
Tschau,
Oli