Ok, ich habe das gelesen:
Zitat
Hier war ich über 8h unterwegs und die Piste wurde immer schlechter, bis ich insgesamt 4h lang über so ne Art Kopfsteinpflaster mit maximal 10 km/h fahren musste, bei denen ausschließlich schmale Steine weit herausragten und ich wirklich dauernd aufgesetzt bin und die Federung trotz extrem langsamer Fahrt 4x leicht durchgeschlagen ist.
Alles anzeigen
und:
Zitat
An dem Tag hatte ich irgendwann echt die Nase voll und die Muskeln im Arm schmerzten wegen Überanstrengung...
Aber ich hab's geschafft.
Alles anzeigen
Hat für mich eindeutig geklungen. Ich weiß ja auch ,wie sich die NC auf Schotter anfühlt - und ich weiß wie sich die CRF 250 L auf Schotter anfühlt. "Es geht" auch mit der NC, aber mehr eben nicht. Ich baller lieber über alles drüber, ohne ständig Mitleid mit meinem Motorrad zu haben
Übrigens: die CRF ist nur auf dem Papier höher. Da sie viel Negativfederweg hat, ist die Sitzhöhe real nicht höher als auf der NC.
Dennoch: wenn´s dir Freude gemacht hat, dann ist alles gut Ich habe letztes Jahr auch einne Chopper-Fahrer auf dem colle delle Finestre gesehen...
Deine Tour finde ich klasse, das könnte ein Projekt für nachstes Jahr werden. Oder Rumänien, das auch auf meiner Liste steht.