(1) Hey wie konntet ihr ohne mich so weit weiterschwurbeln? Da schaut man mal 2-3 Tage nicht rein....
(2) .....Vor allem da das "Solidaritätsargument" bei Impfungen auf Atemwegserkrankungen doch schon lange obsolet ist.
(3) Aber hier noch andere Beispiele wo Urkunden lediglich den Markt regulieren und NICHT zum Schutz oder zur Qualität beitragen:
....
Anderes Beispiel: Ich habe mein Bad renoviert (renovieren lassen), dabei hatte ich ambitionierte Pläne wie Badewanne an andere Wand, Heizkörper an andere Wand, Toilette wo anderst hin, Wasserfilter... Raum optimal ausnutzen.
Die MEISTER jammerten das dies kompliziert ist, man dafür dies und das umbauen müsste, das dies und das nicht möglich ist.
Der polnische Handwerker hat es dann alles nach meinen Wünschen gemacht während der deutsche Meister das Angebot mit der Hälfte der gewünschten Features nochmal überarbeiten wollte.
(4) ....
Vielmehr sollten sich die geimpften erst recht testen lassen da sie ja weiter anstecken.
Alles anzeigen
Zu (1):
Ich sehe hier nur einen "schwurbeln" - Nee, ok, Sorry: Du plus der "Drosten-Hasser" Mitglied523 sind ja schon zwei....
Zu (2)
Corona ist keine Atemwegserkrankung, sondern eine Gefäßerkrankung, die sich aber primär in der Lunge bemerkbar macht... Sollte man wissen, wenn man hier mitreden will...
Zu (3)
Dein Beispiel mit Deinem Bad ist jetzt ein Beleg wofür genau? Dass (Zitat)"Urkunden lediglich den Markt regulieren" (Zitatende) ?? Merkwürdige Argumentation (da Du lediglich eine andere Meinung hattest als der "Meister"...
Zu (4)
Deine Aussage ist schlichtweg FALSCH! Geimpfte KÖNNEN ansteckend sein (JA!), WENN sie infiziert sind (zwei Konjunktive!!).
Aber das sind typische Beispiele für Falschaussagen von Impfgegnern.
Weiteres Beispiel vom Drostenhasser Mitglied523:
Zitat:
Ex-US-Außenminister Colin Powell
an Covid-19 gestorben
Stand: 18.10.2021
https://www.welt.de/politik/au…Corona-trotz-Impfung.html
Obwohl der 84-Jährige vollständig gegen Corona geimpft war,
ist Colin Powell an den Folgen einer Infektion gestorben.
Aufgrund einer Erkrankung gehörte er zu einer Risikogruppe für
Impfdurchbrüche. ...
Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot.
Der pensionierte General starb im Alter von 84 Jahren an
Komplikationen in Folge einer Corona-Infektion, wie seine
Familie am Montag im Onlinenetzwerk Facebook mitteilte.
Er war demnach gegen das Virus geimpft worden.
Ja, dass er "vorerkrankt" war, wird (im Zitat vom Schwurbel-Troll) nur kurz in einem Nebensatz erwähnt. Dass diese Erkrankung aber äußerst schwerwiegend, ja sogar lebensbedrohend war, wird hier nicht erwähnt. Auch von Mitglied523 nicht.
Tatsache ist: Powell war bereits schwer an Blutkrebs erkrankt. Wer sich auskennt, weiß, dass die Behandlung auch mit einer Immunsuppression einhergeht. Die Corona-Infektion war damit so gut wie zwangsläufig tödlich. Powell ist logischerweise damit nicht an der Corona-Infektion gestorben, sondern an seiner Prädisposition, die durch Corona beschleunigt wurde. Da kann auch eine Corona-Impfung nicht mehr helfen. All das wird in dem Artikel in der "WELT" ausführlich dargestellt, aber unser lieber "Mitglied523 Schwurbelprinz" lässt diese Passage aus. Warum wohl???
Jetzt aber zu behaupten, Powell sei "trotz Impfung verstorben" (was tendenziell impliziert, dass deshalb die Impfung nichts wert sei), ist nahezu lächerlich und zeigt nur, dass hier jemand keine Ahnung hat, wovon er redet - oder eben Stimmung machen will gegen die (JA, immer noch RETTENDE) Impfung!