Beiträge von rennsemmel

Eigentlich hatte ich mich schon aus diesem Thema verabschiedet.

Aber ich muss eine Ausnahme machen:

Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass Du seit mehreren Seiten hier der einzige bist, der seitenweise fragwürdige Links und dazu Deine verschwurbelten Kommentare verbreitest, auf die aber niemand (oder kaum jemand) antwortet? Allen Lesern ist klar, aus welcher "Ecke" diese Postings kommen. Es ist offensichtlich denen, die Du als "Trolle" bezeichnest, nicht wert, auf diesen Sch.... nur im Ansatz zu antworten.

Wenn man dein gesamtes letztes Posting liest und nur innerhalb dieses einen Postings beobachtet, wie sehr Du Dich in Rage redest, wird klar, wer hier der "TROLL" ist.

Um die Beispiele von sin moto aufzugreifen:

"Kuckucksuhr": Wenn sie kaputt ist ---> ab auf den Müll

"Grammophon": Wenn's kaputt it --> ab auf den Müll

Deine "kaputten" Beiträge: --> ....

So, jetzt bin ich wieder raus. Sicher wirst Du jetzt noch mal ne Schimpfkanonade loslassen......:evil:

Erstens:

Mein Posting war an Axel gerichtet, nicht an Dich! (Hast Du scheinbar nicht verstanden)

Zweitens:

Du kannst auch nicht richtig zitieren, sondern hast meine Aussage verdreht wiedergegeben. (Auch nicht verstanden??)

Aber wie gesagt: Ich bin hier raus. Nimm das bitte zur Kenntnis!

Achja: Halte dich bitte an deine eigene Aussage, dass du raus bist! Oder musst du - fast krankhaft - das letzte Wort haben? Dann bitte sehr....

Aber auch das ist typisches AFD-Klientel-Verhalten: Andere beleidigen, denunzieren und beschimpfen ist "erlaubt" (Beispiel "Lügenpresse"). Aber wenn andere Menschen Wörter aus dem allgemeinen Sprachgebrauch wie "diese Vögel" benutzen, dann ist der Aufschrei gleich riesengroß.

Doch.Es gibt eine immer noch wachsende Bewegung von Corona-Leugnern, AFD-Anhängern, Q-Anon, Rechtsextremisten, Merkelgegnern, Nazis usw., deren Zahl nach wie vor wächst. Ich nenne diese verschiedenen Gruppen bewusst in einem Atemzug, weil die Anhänger dieser Gruppen genau dasselbe tun: Sie gehen -insbesondere in den östlichen Bundesländern - GEMEINSAM auf die Straße, nehmen GEMEINSAM an Kundgebungen und Demos teil. Sie alle leugnen die Corona-Pandemie. Alice Weidel und andere ihrer Partei hat noch vor wenigen Monaten die Corona-Pandemie als "normale Grippe" verharmlost.