Alles anzeigen.....
Einige hier (inkl. mir) / evtl. sogar sehr viele andere Leser / Schreiber in diesem Beitrag hier,
verstehen eigentlich nur nicht, warum Du und all deine anderen TROLLE eigentlich keinen
großen Bogen um dieses Thema macht und glaubt, all den anderen Leser / Schreiber hier
ständig "unter die Nase reiben" zu müssen, warum dich/euch der Inhalt GAR NICHT interessiert.
.....
Eigentlich hatte ich mich schon aus diesem Thema verabschiedet.
Aber ich muss eine Ausnahme machen:
Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass Du seit mehreren Seiten hier der einzige bist, der seitenweise fragwürdige Links und dazu Deine verschwurbelten Kommentare verbreitest, auf die aber niemand (oder kaum jemand) antwortet? Allen Lesern ist klar, aus welcher "Ecke" diese Postings kommen. Es ist offensichtlich denen, die Du als "Trolle" bezeichnest, nicht wert, auf diesen Sch.... nur im Ansatz zu antworten.
Wenn man dein gesamtes letztes Posting liest und nur innerhalb dieses einen Postings beobachtet, wie sehr Du Dich in Rage redest, wird klar, wer hier der "TROLL" ist.
Um die Beispiele von sin moto aufzugreifen:
"Kuckucksuhr": Wenn sie kaputt ist ---> ab auf den Müll
"Grammophon": Wenn's kaputt it --> ab auf den Müll
Deine "kaputten" Beiträge: --> ....
So, jetzt bin ich wieder raus. Sicher wirst Du jetzt noch mal ne Schimpfkanonade loslassen......