Beiträge von rennsemmel

Zu (1): Schau dir euer Wahlprogramm an! Da steht's drin. Wenn ich Dir jetzt die Stellen zitiere, ist deine Antwort klar: "Nein, das ist doch nicht rassistisch!" Eure Vorsitzende A. Weidel argumentiert GENAU SO. Diese Diskussion führt zu nichts.

Zu (2): Punkt (2) und (3) sind ein Widerspruch in sich. Wer die AFD wählt, identifiziert sich mit deren - zumindest wesentlichen - Inhalten. Da das Wahlprogramm fremdenfeindliche und rassistische Aussagen enthält, unterstützt man als Wähler dieser "Partei" auch diese Inhalte und ist damit logischerweise (k)ein Rechtsextremist, (k)ein Antisemit, (k)ein Rassist (noch bin) und Ausländerfeindlich oder beurteilt(e) eine Person nach Aussehen, Hautfarbe oder Religion.

Genau DAS ist ja die Strategie, mit der sich der Wolf im Schafspelz tarnt. Verharmlosung ist seit jeher die Strategie der AFD.

Dass man nicht verallgemeinern sollte, ist eh klar. Das muss nicht explizit betont werden. Allerdings kenne ich KEINEN AFD-Wähler, der nicht auch Rassist wäre. Das steht bei den Vögeln im Wahlprogramm.... (kann man u.a. hier und an etlichen anderen Stellen nachlesen:

https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=495575)

Was mich aber viel mehr interessieren würde: An welcher Stelle deines Textes genau hast du uns denn jetzt "das Gegenteil" bewiesen? Und die nächste Frage gleich hinterher: "das Gegenteil" wovon?? Ich hab die Stelle auch nach fünfmaligem lesen noch nicht gefunden...

Dass es vor allem im südlichen Osten (Thüringen, Sachsen) Rassismus gibt, ist keine Annahme, sondern eine Tatsache (siehe Wahlergebnis für die AFD). Richtig ist aber auch, dass man mit diesen Leuten nicht diskutieren kann, ohne im nächsten Satz angefeindet zu werden.

Damit hast Du zwar Recht. Ich bezweifle aber, dass einer dieser Menschen aus der Schlange in diesem Forum unterwegs ist...

Vielen Dank für Deine "Erlaubnis", Motorradfahren zu dürfen... (Sarkasmus-Schalter "AUS"). Ich kann auch "treten"...

(Zitat): "Nun die geimpften stecken sich an und danach andere, haben die gleichen Symptome wie die ungeimpften - was beweist wie wirksam die Wirkung ist" (Zitatende) - Ohne Impfung wären evtl. einige dieser Familienmitglieder auf der Intensivstation gelandet. 90% aller zur Zeit auf Intensivstation behandelten Kranken sind UNGEIMPFTE.

Ja jetzt wo wieder Argumente kommen aus den Quellen die das Propagandaministerium nicht bestätigt hat und die das eigene heile Weltbild stören ist Motorradfahren wichtiger :D. Hat was von Kindern die sich die Ohren zuhalten und LALALALALA rufen.

Kannst du auch sachlich argumentieren, ohne zu "treten"? 🤮

Ist das hier ein Motorradforum oder nicht? Motorradfahren (spez. NC 750) ist unser Hobby - Corona hin oder her!

Wir haben jetzt im Bekanntenkreis wieder Corona, passend zu der Beschreibung von Mitglied523.

Anscheinend hat sich die geimpfte Mutter zuerst in Arbeit angesteckt, Physiotheraputin - also viel mit Menschen.

Hatte Halsschmerzen und da verantwortungsvoll und etwas neugierig hat sie sich getestet obwohl geimpft. Positiv.

Aber dann hat sich Tag drauf rausgestellt das sie auch schon den Rest der Familie angesteckt hat, alle positiv.

Mann geimpft, jugendliche Kinder nicht geimpft. Glücklicherweise beklagen sowohl die geimpften als auch die ungeimpften lediglich Halsschmerzen.....

Was wieder mal beweist, wie wirksam die Impfung ist.