Alles anzeigen(1) Dann erklär mir doch mal bitte was für dich ein Rassist ist bzw. welche Punkte für dich aus dem Wahlprogramm der AFD rassistisch sind.
(2) Ich habe die AFD gewählt! (3) Ich bin aber kein Rechtsextremist, kein Antisemit, kein Rassist noch bin Ausländerfeindlich oder beurteile eine Person nach Aussehen, Hautfarbe oder Religion. ...
Zu (1): Schau dir euer Wahlprogramm an! Da steht's drin. Wenn ich Dir jetzt die Stellen zitiere, ist deine Antwort klar: "Nein, das ist doch nicht rassistisch!" Eure Vorsitzende A. Weidel argumentiert GENAU SO. Diese Diskussion führt zu nichts.
Zu (2): Punkt (2) und (3) sind ein Widerspruch in sich. Wer die AFD wählt, identifiziert sich mit deren - zumindest wesentlichen - Inhalten. Da das Wahlprogramm fremdenfeindliche und rassistische Aussagen enthält, unterstützt man als Wähler dieser "Partei" auch diese Inhalte und ist damit logischerweise (k)ein Rechtsextremist, (k)ein Antisemit, (k)ein Rassist (noch bin) und Ausländerfeindlich oder beurteilt(e) eine Person nach Aussehen, Hautfarbe oder Religion.