rennsemmel Nun wenn man das Gesundheitssystem auf Profit trimmt und ständig schließt und Kürzungen vornimmt, dann kann es schon zu Überlastungen kommen. Selbst unter Pandemie wurden in Deutschland 20 Krankenhäuser geschlossen und Intensivbetten abgebaut.
Habt ihr die BPK mit den Pflegern verfolgt? Die Leute die dort arbeiten bemängeln das seit Jahren das System so "optimiert" wird das es
eben auf ständiger Vollauslastung arbeitet. Zu lasten der Arbeitenden und der Patienten, aber hey Gewinne! Überlastung braucht da nicht viel...
Das momentan nichtgeimpfte im Krankenhaus sind könnte durchaus in der Statistik begründet sein.
Geimpfte werden doch gar nicht mehr getestet, also sind das plötzlich keine Coronakranken sondern Menschen mit Atemnot bzw Arterienverkalkungen. Und dann das Problem was es seit dem Anfang der Krise gibt und gab:
Wenn einer Corona positiv ist taucht er in der Statistik auf selbst wenn er einen Autounfall hatte.
Ich kenne nur gesunde ungeimpfte, dutzende...
Max die Impfung ist doch nicht kostenlos, die wird von Steuern und Abgaben bezahlt von denen ich dutzende tausende euro im Jahr abdrücke. Was labert du wieder für einen Scheiß was die anderen machen sollen von wegen Intensivstation. Wenn du was ändern willst fang immer bei dir selber an.
Macfak wie kann man nur so dumm sein und jetzt den ungeimpften die Pandemie zuschieben? Nix gelernt aus Geschichte?
Seit Corona bestimmen nicht die Kranken sondern die Politiker ob wir in einer Pandemie sind. Und es wird so lange so weitergehen so lange der Pöbel mitmacht. Ich hatte schon etwas Pandemiefrei im Urlaub. Geht! Erweitert euren Horizont