Lübeck?
Beiträge von Svenssons
-
-
London?
-
Rheinhafen-Dampfkraftwerk Karlsruhe? Opps, vergessen zu aktualisieren. Die Antwort steht ja schon da ...
-
Walheim, Kohlekraftwerk?
-
-
Unglaublich! Kein Fake sondern ein transparentes, ehrliches, echtes Gewinnspiel!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und viel Spaß!
Liebe Grüße Sven
-
Zitat von dieter1972
Hi,
ich habe von Honda Österreich die Info bekommen dass es keine Rückrufaktion für die NC750X gibt. Sind die Motorräder denn so unterschiedlich?
LG
Hi,
das kann ich mir nicht vorstellen! Schreib doch mal mit Deiner Fahrgestellnummer an Honda Deutschland und frage mal nach.
Und sag mal bitte Bescheid, finde ich spannend. Danke!
Liebe Grüße
Sven
-
Kurze Info: heute Honda kontaktiert, auch meine 750X ist betroffen, Tacho und Helmfachschloss werden getauscht ...
Gute Nacht,
Sven
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
ich fand das nicht so Witzig... In der Reserveradmulde waren Stöpsel, bzw. Kabeldurchführungen zur Außenseite angebracht, das Öl hat sich daran vorbei gemogelt. Die Große Pfütze stand aber in der Mulde... Wagenheber und Reserverad haben ein Bad genommen.
Viele Grüße, Alex
Ok, sorry! Es hörte sich aber witzig an. Tut mir leid!
Herzlichst,
Sven
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
eine angebrochene Ölflasche hat sich auch mal in meinen Ford entleert. Ich habe es dann erst Monate später bemerkt, weil ich unter dem Carport immer wieder Ölflecken an eben abnormalen stellen hatte... Die Reserveradmulde hat zumindest keinen Rost angesetzt
Viele Grüße, Alex
Und Alex, auch diese Story: großartig! Sehr lustig!