[attachment=0]image.jpg[/attachment]Danke für die Blumen
Jetzt was (hoffentlich) Schwierigeres ...
[attachment=0]image.jpg[/attachment]Danke für die Blumen
Jetzt was (hoffentlich) Schwierigeres ...
Hallo Küstenbiker,
das ist allerdings beneidenswert
Hammer! Ich hätte was Richtung Home-Zahnsteinentferner gesagt
Oops, das wollte ich auch gar nicht! Ich wäre jetzt gar nicht auf Louis gekommen, ich denke immer noch, dass Louis nur Klamotten und Pflege hat ... sorry!!
Ich bin jetzt nicht sooooo der Bastler und wollte mir von meinem HH (beim Tacho- und Helmfachschlosstausch) eine ins Helmfach einbauen lassen. Und dafür wissen, ob es auch eine USB-Variante gibt ...
Und: ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Sven
Hi, ich will auch eine!
Gibt es eigentlich eine Bordsteckdose direkt mit USB? Den alten "Zigarettenanzünder" braucht doch eh kein Schwein ...
Liebe Grüße
Sven
WOW, Tagestouren von 450!km!!! Hammer! Da fahre ich in den Urlaub!
Aber Deine Idee finde ich sehr gut, vor allem, weil sie ja einen Zusatzgewinn (Wochenendurlaub) hat! Sehr cool und genau richtig!
Wir haben auch ein Wochenendhaus, aber das ist nur 20km weit weg
Man hat, wenn man nah an einer Küste wohnt, den Nachteil, dass es in eine Richtung nur sehr begrenzt weiter geht Da ist man als Bewohner des Binnenlandes schon im Vorteil
Liebe Grüße
Sven (230km bis zur Küste)
Adlerpult, Kölner Dom!
Hi,
ich fahre fast immer alleine, meine NC ist aber auch Alltagsgerät. Meine Frau nutzt unser Auto. Ab und zu wird sie mitfahren (ich habe die NC nicht mal zwei Wochen), auf meinen vorherigen motorisierten Zweirädern ist sie auch hin und wieder mitgefahren. Meine Söhne würden gerne mitfahren, sie sind aber zu klein und ich nehme sie wenn dann nur in der Stadt mit.
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Hopfen wäre mir auch lieber
Aber es ist tatsächlich der Waschlappen, so einer mit Zotteln aus Microfaserzeugs! Hauchbär: irre!
Jetzt Du!