Adlerpult, Kölner Dom!
![]()
Beiträge von Svenssons
-
-
Hi,
ich fahre fast immer alleine, meine NC ist aber auch Alltagsgerät. Meine Frau nutzt unser Auto. Ab und zu wird sie mitfahren (ich habe die NC nicht mal zwei Wochen), auf meinen vorherigen motorisierten Zweirädern ist sie auch hin und wieder mitgefahren. Meine Söhne würden gerne mitfahren, sie sind aber zu klein und ich nehme sie wenn dann nur in der Stadt mit.
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
-
Hopfen wäre mir auch lieber

Aber es ist tatsächlich der Waschlappen, so einer mit Zotteln aus Microfaserzeugs! Hauchbär: irre!
Jetzt Du!
-
Boah, jetzt habe ich soviel gelesen und bin verwirrter als vorher. Ich bin 1,74m groß, welche Scheibe ist denn nun die beste für mich? Nicht optisch sondern was Lärm und Winddruckwegnahme betrifft? Ist jemand in ungefähr meiner Größe und konnte mir bitte eine Rückmeldung geben? Ist es vielleicht sogar die normale Originalscheibe? Oder die Givi?
Ich fahre eine 750X.
Und ganz lieben Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
Herzlichst
Sven
-
[attachment=0]image.jpg[/attachment]Darf ich? Was ist das?
-
Hi Uli,
Du bist ja auch "neu" hier. Was hast Du für Heizgriffe und mehr man das so deutlich? Hilft es, dass die Hände definitiv warm bleiben?
Liebe Grüße
Sven
-
Ich habe ja eine NC750X, gebraucht, aber fast neu. Der Vorbesitzer hatte einen Hauptständer montieren lassen (ich finde ein muss!) und Sturzbügel an der Seite (ist ok, ich hatte sie mir aber nicht gekauft) und einen Kühlerschutz (unauffällig und ok). Ich habe nur noch ein Topcase montieren lassen, ist aber meistens nicht drauf, aber wenn ich es brauche praktisch

Ich würde ggf. noch Heizgriffe montieren lassen und sicher eine Bordsteckdose

Sonst lass ich die Karre so

Liebe Grüße
Sven
-
Wow, Treffer, versenkt! Es ist Travemünde. Nächstes Mal nehme ich mein Büro
das ist schwerer zu erraten 
So, Du bist dran.
Schönen Tag, Sven
-
Welcher Leuchtturm ist das?
Gute Nacht und viel Spaß beim Lösen