Beiträge von Svenssons

Es ist wirklich witzig und interessant, Leute aus dem Forum, die man sonst "nur" per Buchstaben sieht, live zu sehen. Und in einem ganz anderen Zusammenhang als der NC. Und wir sind ja alle hier meistens eher ohne NC und haben ein normales Leben mit zum Teil (Küstenbiker) ausgefallenen oder "besonderen" Interessen und Engagement.

Sehr cool übrigens! Und beeindruckend! Du brauchst Dir ja, trotz Honda, keine Sorgen um Deine Fitness zu machen :lol:

In meiner Kindheit hatten Bekannte eines Freundes auch Huskies. Die waren ganz schön wild und haben Sachen gefressen ... :shock:

Liebe Grüße aus dem Binnenland,

Sven(ssons)

Definitiv, gerade in der Altersklasse um die 50 und darunter. Die können nicht so einfach einen Moppedfuhrerschein machen und schauen definitiv auf die "Dreiräder". So z.B. mein bester Freund, der den Stichtag 01.04.1984 knapp verpasst hat und trotzdem ein Mototrradgefühl haben will, ohne den Moppedfuhrerschein zu machen. Wir machen Anfang Mai mit mehreren Motorrädern eine Tour, er hat keine Fleppe dafür und leiht sich somit ein Dreirad. Eine, auch in meinen Augen, gute Lösung.

Auch wenn es nicht "richtiges" Motorradfahren ist :mrgreen:

HEUL! Ich habe seit Ende Januar meine NC750X und konnte bisher nicht genussvoll eine längere Strecke fahren, ohne Angst zu haben zu erfrieren oder ziemlich nass zu werden. Ätzend!! Und ich bin sooooooo ungeduldig ... :|

In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
    Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine!

P.S. Ich habe übrigens niederlandische Freunde, die erzählen den gleichen Witz nur anders herum :mrgreen:

Ach Du liebe Zeit! Das tut mir leid! Ich habe nicht drauf geachtet! Tut mir leid Inni! Peinlich! :oops: :oops: :oops: