Ich habe sowas geahnt ...
Beiträge von Svenssons
-
-
Wirklich interessant, was Ihr für Hobbies habt. Allerdings ist das ja nah dran am Forum Da ist ja Küstenbiker (siehe Fernsehen) viiiieeeelll weiter weg. Und ich auch
-
SO eine Strecke würde ich definitiv nicht mit meiner X fahren. Das WÜSSTE ich, dass ich mich ablegen würde! Und das schöne Motorrad ...
-
Zitat von Skywalker
Als Drossel ist ein Anschlagblechwinkel eingebaut welcher das Vollgasgeben verhindert . Da die Drosselklappe nicht voll geöffnet werden kann fehlen halt ein paar PS
Meine X ist ungedrosselt, daher kann ich die Frage ohne Hintergedanken stellen: das kann man doch einfach selbst abbauen, oder?
Und klar, Versicherungsschutz etc ...Ich frage mich, warum das dann soviel Kohle kostet, das ein- oder ausbauen zu lassen!
-
-
Ist das wirklich alles? Eine "Gasgriffbegrenzung"? Wie sieht das aus? Wenn es also jemand weiß, dann bin dankbar!
Herzlichst,
Sven
-
Mir fällt gerade auf: wenn ich zwei Autos habe, dann muss ich für beide zahlen! Obwohl ich ggf. nur mit einem Auto auf die Autobahn will ...
-
Mich würde vor allem interessieren, was bei einer Drosselung und Entdrosselung gemacht wird! Ist es "mechanisch" oder elektronisch?
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Hammer! Auch ich denke immer wieder daran, dass mir ein Wildunfall passieren könnte. Gibt es eine Statistik, wie oft das Motorradfahrerern passiert?
Und gut, dass es bei Dir relativ "glimpflich" ausgegangen ist. Relativ. Puh!
-
Guter Hinweis, Sommerzeit eingestellt