Beiträge von Svenssons

Meine X ist ungedrosselt, daher kann ich die Frage ohne Hintergedanken stellen: das kann man doch einfach selbst abbauen, oder?
    Und klar, Versicherungsschutz etc ...

Ich frage mich, warum das dann soviel Kohle kostet, das ein- oder ausbauen zu lassen!

Hammer! Auch ich denke immer wieder daran, dass mir ein Wildunfall passieren könnte. Gibt es eine Statistik, wie oft das Motorradfahrerern passiert?

Und gut, dass es bei Dir relativ "glimpflich" ausgegangen ist. Relativ. Puh!

Es ist wirklich witzig und interessant, Leute aus dem Forum, die man sonst "nur" per Buchstaben sieht, live zu sehen. Und in einem ganz anderen Zusammenhang als der NC. Und wir sind ja alle hier meistens eher ohne NC und haben ein normales Leben mit zum Teil (Küstenbiker) ausgefallenen oder "besonderen" Interessen und Engagement.

Sehr cool übrigens! Und beeindruckend! Du brauchst Dir ja, trotz Honda, keine Sorgen um Deine Fitness zu machen :lol:

In meiner Kindheit hatten Bekannte eines Freundes auch Huskies. Die waren ganz schön wild und haben Sachen gefressen ... :shock:

Liebe Grüße aus dem Binnenland,

Sven(ssons)