Beiträge von Svenssons

Bei mir zeigte die Tankanzeige auch Reserve und dann plötzlich nicht mehr. Und dann wieder und wieder nicht. Allerdings nur am Anfang, als der Sprit hin- und her schwappen könnte :lol:

Hallo,

man kann es nicht oft genug sagen! Daher: eine sehr gute Idee! Und ein sehr gutes, informatives und schönes Heft. Und toll, dass Perscheid das gemacht hat. Er gehört zu meinen Lieblingszeichnern.

Liebe Grüße und allzeit sichere und defensive Fahrt,

Sven(ssons) :orcs-buttshake:

Und wenn Deine Häbnde zu groß sind: nutze die Deiner Frau! Ist ernst gemeint! Es ist nicht schwer sondern nur etwas fummelig (ich rede allerdings von der X) :mrgreen:

:shock:

Oh mein Gott, das würde ich ja niemals machen! Ich hätte zuviel Angst um meine Karre! Und ich wusste auch nicht, warum ich es machen sollte :roll:

In Münster hat ja vor 1,5 Jahren einer nackt auf einem Joghurtbecher in der Fußgängerzone sein Hinterrad qualmen lassen. Ich habe nur gedacht: die Kohle für die Hinterradpelle ist weg ... :roll:

Ich denke, dass eine e-NC ordentlich aus dem Sulki kommen würde, da eMotoren ein tierisches Drehmoment haben. Aber der Akku ...

Ich bin vor (oh mein Gott!) fast 30 Jahren (ach Du liebe Scheisse!) auf einer Kawa GPZ750 Turbo mitgefahren. Das war schon der Hammer! Ich erinnere mich an eine LED-Anzeige (kleine Kuchenstücke) die immer voller bis zur Turbozündung wurde. Dann gab es echt einen schon recht heftigen Boost!

Ich fand es damals irre! Aber ich war auch jung und unerfahren. Und Sozius :lol: