wie ist das wetter bei euch?

  • #1.213

    Wir hatten bis abends gutes Frühlingswetter mit viel Sonne.
    Morgen wird's so richtig mistig, da legen wir einen ganz ruhigen Ruhetag ein. :D ;)

  • #1.214


    HEUL! Ich habe seit Ende Januar meine NC750X und konnte bisher nicht genussvoll eine längere Strecke fahren, ohne Angst zu haben zu erfrieren oder ziemlich nass zu werden. Ätzend!! Und ich bin sooooooo ungeduldig ... :|

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.215

    Nach einer Nacht mit knapp über 0 Grad war heute schönstes Wetter bei bis zu 14 Grad. Ein paar Grad mehr würden zwar nicht schaden, aber für 400km hat es trotzdem gereicht... ;) Gegen Abend kamen dann Wolken und am Schluss der Tour vielen dann sogar die ersten Tropfen.... Morgen und Montag soll es Regnen...... :roll:

  • #1.216

    Boah Leute,


    ich glaube, ich verkaufe meine NCX wieder und kaufe mir ein Segelboot! Hier ist es so megawindig und es regnet wie aus Kübeln! :character-ariel: Mopped fahren? :angry-screaming:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.219


    Na super! das ist ja noch besser als bei uns!!! Du hast mein ungeteiltes Mitleid! Wenigstens gibt es hier seit Wochen keinen Schnee mehr ... :roll:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!