Beiträge von Sigi64

    Heute 100 km Allgäu-Kurztrip vor dem Frühstück


    oder
    "Kuhkacke-Slalom im Ostallgäu":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hilft, erstmal eine Weile auf Asphalt die Maße und das Verhalten des Moppeds zu erspüren bevor man es dann mal in den Graben wirft. Die CRF nimmt einem sowas aber nicht übel, vorausgesetzt, Du kannst danach ihren etwas furchigen Teint ertragen. ;) :lol:


    P.S. Ich bin 180cm. Trotzdem finde ich immer noch genügend Gelegenheiten für Umfaller oder Beinahe-Umfaller im Gelände. :mrgreen: :lol: Das liegt aber sicher nicht an der Sitzhöhe.

    • Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
    • Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
    • Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
    • matthifant, Schinderhannesland, Do - So, gebucht und bestätigt
    • Hasienda, Mönchengladbach, Do.-So., gebucht und bestätigt
    • NC-Onkel, Edemissen (Peine), Do.-So., gebucht und bestätigt
    • bike-didi, DobisSo, gebucht und bestätigt
    • lage, DobisSo, gebubest
    • NC700 mit Sabine, Mi - So, gebucht und bestätigt
    • Gauvain mit Anja (auf CB500), Berlin, Do. - So. gebucht und bestätigt
    • Seppele Do - So, gebucht und bestätigt
    • Josef -München- Do bis So, gebucht und bestätigt
    • Berndte Do bis So, gebucht und bestätig
    • Rentner, Berlin Do - So, gebucht und bestätigt
    • Sigi64, Steingaden Do - So, gebucht und bestätigt

    Ich finde den Offroad-Roller cool!


    Die Kunden freuen sich, weil hoher Aufmwerksamkeitsfaktor.
    Die Honda-Erbsenzähler freuen sich, weil die Kunden wegen der der Verpackung gerne mehr Geld als für den Standard-Integra hinlegen (ähnlich wie bei der Vultus).


    Ich vermute, der Roller wird meist ähnlich oft Schotter unter die Räder bekommen wie die meisten Africa Twins oder 1200er GSen in D. Er ist halt ein Kind unserer Zeit wie z.B. Cross Polo etc. Sogar mein fahrender Wandschrank Citroen Berlingo hat einen Pseudo Cross-Unterfahrschutz vorne und hinten. Da ist ein Cross-Roller eigentlich nur konsequent.


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf die ersten, die ihren City-Adventure-Integra auf der Piste wegen eines mittleren Kieselsteins ablegen und sich nachher lautstark über die Plasterechnung wundern. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: