Beiträge von Sigi64

    Hier noch meine Daten und das Übergabebild.
    Das Format mit dem "mpjs" im Namen kenne ich nicht, daher nur das gpx.


    Übergabe war in der Finsinger Alm, Almweg 38, 85464 Finsing.
    http://finsinger-alm.de/


    Ich kann das Bebrarium frühestens ab 7.9. weitergeben, da ich die nächsten Tage zunächst beruflich bedingt nicht zum Motorradfahren komme und danach noch ein paar Tage mit meinen Kindern unterwegs bin.


    Freiwillige können sich aber zwecks Planung schon melden. Ich vermute, dass der Weg wieder Richtung BaWü gehen wird. Alles bis zu 3 Stunden von mir aus wäre als Treffpunkt O.K. Das ginge dann im Westen so bis zur A81 also kurz vorm Schwarzwald und im Norden bis zur A6, also bis etwa zu einer Linie Nürnberg/Heilbronn.


    Gruße
    Sigi

    Sieht gut aus! Hat sich die CRF doch etwas alleine gefühlt? :lol:

    Ich fahre auch Honda. :angry-tappingfoot:



    Wenn die Veränderung ein Dauerzustand ist, dann ist regelmäßig auch mal eine gute dabei. ;)



    Genau, das ABS bei meiner F regelt etwas weniger "fürsorglich" nicht zu früh als das Honda-ABS der NC. Der Hinterreifen quietschen ganz kurz bevor es regelt. Nach anfänglicher Umgewöhnung mag ich es inzwischen aber ganz gerne, wenn die Elektronik sich erst sehr spät einmischt.

    Wieviel fehlen denn an der Schraubbefestigung?
    Ich hatte noch keinen Nachrüstauspuff mit angeschweißter Aufnahme, der spannungsfrei zu montieren war - ganz besonders der Hurric mit seinem komisch Richtung Hinterreifen gebogenen Auslaß nicht.
    Wenn es nur ein paar Millimeter sind, kannst ja mal versuchen, die Schraube durchzubekommen (ist ja gummigelagert) und vorne die Klemmschelle noch nicht zuziehen. Nach ein paar km prüfen, ob sich das Ganze etwas "gesetzt" hat und dann die Schelle festziehen oder als ultima Ratio das Lock am Hurric eben etwas erweitern.
    Viel Glück!