Beiträge von Sigi64

    Da sich die Aufnahmen nicht geändert haben und hier im Forum auch schon 16er Töpfe an 15er NCs geschraubt wurden, besteht hier keinerlei Anlaß zur Sorge.
    Viel eher interessiert in diesem Zusammenhang, ob der vorgesehende Leo eine Zulassung/ABE für ein Euro 4 Mopped wie die 16er Integra hat.
    Wenn dem nicht so ist, nützen passende Aufnahmen nämlich auch nicht viel.


    P.S.
    Wir erfahren bei Gelegenheit gerne mehr über Dich und Deine Integra. ;)
    http://nc750.de/forum/viewforum.php?f=27

    :lol: :lol: :lol: Was hast Du erwartet. Die MT10 ist ganz sicher kein Motorrad zum Bummeln.
    Der Hinweis auf mögliche niedrigere Verbräuche ist im MT10 Forum natürlich so populär wie das Summen einer Mücke in meinem Wohnzimmer.
    Ergo:
    Griff zur Klatsche :lol:
    ;)

    Ich oute mich mal als der Rennstrecken-Neuling mit dem relativ langsamen Mopped.
    Einerseits schaue ich mich schon aus Eigenschutz um, bevor ich nach innen zuziehe, ob die auf der Geraden von hinten teils mit hoher Geschwindigkeitsdifferenz heranschießenden Kollegen auch wirklich noch bremsen könnten oder ich fahre eine weniger aggressive Linie, damit die Schnelleren Platz haben und andererseits würde ich mich nicht unbedingt im Turn mit den schnellen Sportfahrern einreihen, wenn ich selbst eben (noch) nicht so schnell mitschwimmen möchte.

    Ein als Scrambler verkleideter Cruiser auf Basis der Yamaha XV950 - erstmal für die USA.
    Sieht relativ gut aus, ist relativ günstig und der Motor ist auf jeden Fall erste Sahne:


    http://www.motorcycle.com/manu…50-first-ride-review.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:31 :lol: :lol: :lol: :handgestures-thumbup:



    Wenigstens waren so immer genug Mitspieler, äh Statisten, unterwegs. :lol:



    Ja, die Statements von Markus sind kurz und knackig und haben Hand und Fuß. Ich konnte als Rookie von der Manöverkritik zu Linie und Haltung nach dem ersten Turn schon im zweiten einiges mitnehmen. Plötzlich ist man an der gleichen Stelle 20 km/h schneller. :mrgreen:



    Ist Samir da gestürzt? War irgendwie unklar aus den ganzen WhatsApp Kommentaren.