Zitat von Köbes
Zu Anfang 4 Uff eine Streich...aber immer Uffbasse....mindesten 68 
Alles anzeigen
2:31

Zitat von Köbes
Die Erfahrungen die ich in Mettet gemacht habe sind schon krasser als die in Groß Dölln. Das liegt vor allem daran, daß die Strecke halb so lang war und genau so viele Moppets unterwegs waren, also doppelter Verkehr.
Alles anzeigen
Wenigstens waren so immer genug Mitspieler, äh Statisten, unterwegs. 
Zitat von bike-didi
Am Samstagabend gabs dann eine Streckenbegehung, um die Brems- und Einlenkpunkte besser kennenzulernen.
Mir hat dieses Wochenende total viel gebracht, ich konnte meinen Fahrstil deutlich verbessern. Das, was Markus uns bei der Begehung erklärt hat, habe ich dann am Sonntag versucht umzusetzen. Im Video sieht man, dass mir das recht gut gelungen ist. Zum Ende des turns hatte ich ich ein super Gefühl für die Strecke, fürs Möpp und die genialen Reifen.
Alles anzeigen
Ja, die Statements von Markus sind kurz und knackig und haben Hand und Fuß. Ich konnte als Rookie von der Manöverkritik zu Linie und Haltung nach dem ersten Turn schon im zweiten einiges mitnehmen. Plötzlich ist man an der gleichen Stelle 20 km/h schneller. 
Zitat von Köbes
Hab einen Crash gefilmt wo ein Mädels so komisch in der Kurve rumeiert und bremst, daß von 3 Überholenden einer Ihr Hinterrad touchiert und dann stürzt. Auf der Geraden gibt se dann Vollgas und nächste Kurve das selbe Spiel. Mit Einteilung nach gefahrenen Rundenzeiten hätte das Mädel nicht bei den Racern mitfahren dürfen 
Alles anzeigen
Ist Samir da gestürzt? War irgendwie unklar aus den ganzen WhatsApp Kommentaren.