Satz mit X.
Der BMW 1er Testfahrer ging heute auch lieber einen Kaffee trinken.
Beiträge von Sigi64
-
-
Aha, also dann 10:30 in Wackersberg am 1.5.
Absurderweise bin ich ja noch am Hoffen, dass der Blick aus dem Fenster heute nur ein Aprilscherz ist. -
Wo gibsn des?
-
Tofro, solange es nicht schneit, bin ich dabei!
Die Saison ist zwar noch lang aber es ist Ostern und irgendwann muß man ja anfangen.
Wenn's dieses Jahr wieder mal blöd läuft, wird's im Mai auch nicht besser.
-
Servus,
also ich wär dabei, allerdings würde ich auf Euch ab ca. 10:30 h entweder in Bichl oder in Wackersberg warten (je nachdem, ob Ihr vorhabt, links- oder rechtsrum zu fahren; ich komme über die B472 von Westen).
Allerdings schaut mir die Wettervorhersage von heute für Montag eher nach Schlittenfahren aus (für Bad Tölz, im Engtal ist es wahrscheinlich noch kälter ).
Grüße
Sigi -
-
Schnell fahren ist sicherer!
-
Auch die NC mit DCT hat aus Platzgründen neben der Doppelkupplung ein nicht synchronisiertes Motorradgetriebe. Beim kalten Motor kommt es trotz getrennten Kupplungsscheiben wegen des kalten und zäheren Öls zu Mitnahmeeffekten zwischen den Scheiben d.h. die Zahnräder stehen nicht still, sondern laufen mit. Wenn ein Gang eingelegt/vorgewählt wird, werden die Geschwindigkeiten der Zahnräder schlagartig angeglichen und es kommt zum Schlaggeräusch. Wie beim Gänge durchklackern ohne DCT halt auch.
-
So langsam werde ich Fan von Didi Posts!
-
Hä? Wasisndis? War doch schon alles weg!
Zefix!