pietn rules!
Hab die X noch nie anders befestigt.
Beiträge von Sigi64
-
-
Frohe Ostern Euch allen!
-
Schick! Und Kennzeichenhalter / Tail Tidy gleich inklusive!
-
WoW!
Respekt!
Schon ein ziemliches Geholper, oder?Bin schon gespannt auf Bebra - Lernen von den Besten!
-
Ja Mann, das ist echt cool! Ich habe ein TomTom One, das auch eine Gehirnwäsche bräuchte.
-
Ich arbeite als Projektingenieur oder Projektleiter in der IT.
Bin dazu wie die Jungfrau zum Kind gekommen. ich habe eigentlich mal Medizin studiert - war aber ein Griff in's Klo, den ich zu spät als solchen erkannt habe - und so wurde aus meinem Studentenjob eine Laufbahn. Es reichte, dass damals eine Kollegin schwanger wurde und eine andere gekündigt hat und, schwupps, "Sie kennen sich doch damit aus, dann können Sie auch die Präsentation bei der Telekom in Bonn halten"!
Ab da war ich nur noch der Telco-Man. Aktuell bei/für o2 in München. -
Zitat von Köbes
Eigentlich liebe ich Fischbrötchen. Ist aber bisschen weit weg.
Ich kann Dir leider nichts von meiner Euphorie abgeben...aber demnächst wird es wärmer und Alles wird gut.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir
Welt-Fischbrötchentag? Echt jetzt?
Dann schon eher'n Alt und Flönz met Ölk, aber das bekommt man hier in der Weißbier-Diaspora ja nirgends frisch gezapft.
Aha, langweilig! Dann mal einfach so die Community anmachen, hä? Du vermisst wohl die alten Zeiten im Mopped-Club mit Omma-Bashing und so?
M7 RR auch für mich - die Begeisterung siegt!
-
Ich war noch nie in einem BMW-Forum, weiß also nicht, wie langweilig das möglicherweise ist.
Sorry, dass wir Neuen hier uns noch so tapsig verhalten.
Ich dachte ganz naiv, hier geht es um den Austausch technischer Finessen (oder Sackgassen) und der Freuden gleichgesinnter Kindsköpfe, die Möppis einfach geil finden (der Köbes in uns allen) auch wenn sie sich nicht immer lautstark zu Wort melden.
Wenn meine Gedanken zu Themen, die nicht das Motorradfahren betreffen, interessieren, die poste ich regelmäßig auf Facebook (die Familie in Übersee liest mit):
https://www.facebook.com/siegfried.oswaldMotorradfahrer sein ist wie das Schauspielerdasein. Du bist es nicht nur auf der Bühne (Sattel) sondern den ganzen Tag. Den Rest des Tages - wenn man nicht auf der Bühne steht - oder wenn die Vorstellung mal (wie heute) wegen Sch..ßwetter kurzfristig abgesagt werden muß, geht einem das Stück (Strecke) trotzdem durch den Kopf und hinterläßt fast die gleiche Freude. Was wären die Kostümproben (Fragen, Erzählungen, Gemotze) ohne Publikum, ohne Euch!!
Danke!P.S. Didi, alter Schlingel, Dein Thema hat das Forum aus dem Samstagsabendschlaf gerissen!!
-
So sad! R.I.P.
Naja, wir sind auch erst durch Schaden klug geworden.
Ich kann mich noch gut an Flüsse mit Schaumkronen in meiner Kindheit und das Gequalme der Autos in den 70ern erinnern. -
36 % TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
36 % NAKED BIKE/ALLROUNDER
18 % CHOPPER/CRUISER
9 % ENDURO/SUPERMOTO
0 % SUPERSPORTLERDa paßt meine X doch ganz gut in's Beuteschema!
Das mit den 0% Supersportler ist sowas von 100% vollkorrekt!