Beiträge von Sigi64

    Je nachdem, ob man "Roller" oder "Maschine" denkt, hat man eben einen oder eine Integra.


    Ja klar, das NC. :lol: Emotionalität pur!


    Meine Moppeds sind grundsätzlich alles Italienerinnen. ;)
    - La Be Emme Vu Effe Settetschento Tsche Esse
    - La Esse Ve Seitschento Tschinquanta
    :romance-heartstiny:
    Da können sämtliche Tuonos und Panigales einpacken.


    Völlig daneben finde ich die Unsitte, die seit einigen Jahren bei Autozeitschriften Einzug gehalten hat, SUV mit männlichem Artikel zu versehen: Der SUV :naughty: Da dreht sich mir der Magen um. :puke-front:
    Das Vehikel ist im Deutschen nun mal sächlich.

    In Frankreich gibt es auch eine SV650 Scrambler.
    Also Scrambler finde ich ein bißchen weit hergeholt aber die Modifikationen sind definitiv lecker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich bereits 10 der 13 üblichen Feiertage in Bayern einem Untoten, den es nicht in seinem Grab gehalten hat, verdanke, nehme ich ich gerne noch einen weiteren von den dunklen Seite der Macht dazu. ;)

    Nö, hast Du überhaupt nicht. Ich habe nur keinen Bock etwas zu erklären, was eh allen klar ist, die Gehirn und Ohren offenhalten.
    Aber extra für Dich als Goodie, die kleine Drecksau Trump in Action (wiederum thread-konform):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aufforderung, Zitate mit Kontext zu liefern, ist eine nette rhetorische Finte und schön von der AfD abgeguckt. :handgestures-thumbup:

    Beispiele gibt es zuhauf. Wer die Glotze die letzten 12 Monate mal anhatte, konnte sich die Misere mitansehen.
    Ich sehe aber keinen Grund, meine wertvolle Zeit für vergleichende Studien zu verschwenden.


    Zum Glück machen das die Amis heutzutage schon selber (Und sogar Thread-konform). ;)
    6:16 bis 7:23:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stimme zu! Absolut!
    Die Verfehlungen der beiden sind "so even". :laughing-rolling:

    Verglichen mit Trump war Hitler ein zutiefst rationaler Stoiker.


    Hitler war ein Krimineller, der dachte mit seinem Taten davonzukommen, weil die Geschichte dem Sieger letztlich immer recht gibt - Trump dagegen ist komplett verrückt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn
    https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung



    Von mir aus können wir gerne einen neuen Thread zum Thema, was wir an beiden potentiellen Präsidenten hassen, aufmachen.