Wenn wir schon dabei sind: Das Motorrad Honda NC750 heißt ja auch die NC.
Beiträge von Sigi64
-
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Die Wahlen sind demnächst und ich poste Youtube Videos dazu im Youtube Video Thread. Relax.

Ich auch:
http://edition.cnn.com/2016/11…ed-conclusions/index.html -
Danke Merkel!
-
In Frankreich gibt es auch eine SV650 Scrambler.
Also Scrambler finde ich ein bißchen weit hergeholt aber die Modifikationen sind definitiv lecker:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Der heutige Reformationstag wird übrigens im nächsten Jahr bundesweit ein Feiertag sein, so dass auch Sigi Grund hat, dem großen "Sith Lord" dankbar zu sein... ;).
http://www.kalender-2017.net/reformationstag/ <----

Es grüßt
sin_freibier-für-alle...
Nachdem ich bereits 10 der 13 üblichen Feiertage in Bayern einem Untoten, den es nicht in seinem Grab gehalten hat, verdanke, nehme ich ich gerne noch einen weiteren von den dunklen Seite der Macht dazu.

-
Ich finde den Begriff Roller gar nicht negativ besetzt. Gerade die NCs profitieren doch von dem No Frills-Ansatz, der bei Rollern schon seit Jahrzehnten gefahren wird: Draufsetzen und Fahren ohne unnötige Gedanken an Technik.
-
Dann hast du wohl nichts Konkretes, habe verstanden.
Nö, hast Du überhaupt nicht. Ich habe nur keinen Bock etwas zu erklären, was eh allen klar ist, die Gehirn und Ohren offenhalten.
Aber extra für Dich als Goodie, die kleine Drecksau Trump in Action (wiederum thread-konform):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du Beispiele in Form von Zitaten geben? Es sollte nicht darum gehen Trump oder Hillary zu attackieren/verteidigen, sondern zu bewerten was sie genau gesagt und getan haben, und was sie damit aussagen und erreichen wollten oder nicht?
Die Aufforderung, Zitate mit Kontext zu liefern, ist eine nette rhetorische Finte und schön von der AfD abgeguckt.
Beispiele gibt es zuhauf. Wer die Glotze die letzten 12 Monate mal anhatte, konnte sich die Misere mitansehen.
Ich sehe aber keinen Grund, meine wertvolle Zeit für vergleichende Studien zu verschwenden.Zum Glück machen das die Amis heutzutage schon selber (Und sogar Thread-konform).
6:16 bis 7:23:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich stimme zu! Absolut!
Die Verfehlungen der beiden sind "so even".
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ozzy Osbourne„Donald Trump jagt mir echt Angst ein. Für mich ist Trump der nächste Hitler. Er ist verdammt nochmal verrückt."
Verglichen mit Trump war Hitler ein zutiefst rationaler Stoiker.
Hitler war ein Krimineller, der dachte mit seinem Taten davonzukommen, weil die Geschichte dem Sieger letztlich immer recht gibt - Trump dagegen ist komplett verrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn
https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6nlichkeitsst%C3%B6rungVon mir aus können wir gerne einen neuen Thread zum Thema, was wir an beiden potentiellen Präsidenten hassen, aufmachen.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Sigi, mich hat das Leben bisher gelehrt, wer in der Branche bis dahin gelangt, hat auf irgend eine Weise Dreck am Stecken.
Allen Beweisen und Urteilen zum Trotz.
Völlig richtig! Ich denke genauso.
Ich kann nur nicht erkennen, wieso der Dreck am Stecken eines nach üblichen Maßstäben rücksichtslosen Politprofis schlimmer sein sollte als der eines moralisch zutiefst verdorbenen und eindeutig geisteskranken Größenwahnsinnigen.