Beiträge von Sigi64

    Weißer Integra sieht einfach gut aus. Schade, dass es den, sorry, dem bei uns nicht mehr gibt.

    Hochnäsig, na und? Ich bin kein Freund von unnötiger Political Correctness.
    Ich habe in den USA gelebt und meine Erfahrung ist, dass die meisten Amerikaner nicht über den Tellerrand ihres eigenen Staates herausschauen können und politisch wie wirtschaftlich Analphabeten sind, denen größere globale Zusammenhänge völlig schleierhaft und auch schnuppe sind.
    Wenn Trump dafür sorgen kann, dass die Kreditkarte länger überzogen werden kann, nachdem das monatliche Budget ausgegeben ist, dann hat er die Erwartungen erfüllt.




    Der Mainstream ist heute nun mal: Emotion schlägt Fakten.


    Und meine Emotion ist, um's mal im Stile von Trump zu sagen:
    Ich kann diese selbstverliebte, menschenfeindliche, jähzornige, dauerlügende, demokratiehassende, orange Hackfresse nicht ausstehen. Und mir ist völlig egal, was er die nächsten Monate so alles macht. Trump muß weg! Egal wie.
    Deshalb wünsche ich ihm nicht mal die Cholera, sondern gleich die Pest.




    Hatte ich auch schon. "Welche Sprache sprecht Ihr in Deutschland? Deutsch? Ihr habt eine eigene Sprache?! That's so cute (putzig)!!!" :lol:

    Es muß ja auch nichts mit dem Donald zu tun haben, der Thread heißt ja "Habt Ihr keine Angst..."
    Aber es hat doch insofern mit ihm zu tun, wenn man sein Geheule über die vermeintlich unfaire Berichterstattung und vor allem über die Feststellung des FBI vom Samstag, dass es keine strafrechtlich relevanten Inhalte in den neuerlich gefundenen Mails gibt, ansieht.
    Rechte sind einfach weinerliche Pussies, egal wo man hinschaut. Erdogan, Putin, Trump, Orban.




    Die Leute wissen aber nicht, was die Konsequenzen von dem, was sie bekommen, sind. Eine abgeschottete Wirtschaft wird nur Jobs im Niedriglohnsektor schaffen. Noch niedriger als in den USA heute geht aber fast nicht. Wie er Amerika damit wieder great machen will wird sich zeigen.


    Ein abgeschottetes Amerika wird sich recht bald auf dem deutschen und chinesischen Arbeitsmarkt bemerkbar machen, der Effekt auf den chinesischen wiederum nochmal auf dem deutschen.
    Der heutige Beifall wird den Klatschern beim Verlust ihres Arbeitsplatzes noch sauer aufstoßen.
    Danke Merkel? Ja klar!

    Wen meinst jetzt? Ishigaki-kun oder mich? Ich habe mich nicht beschwert, ich habe mich nur lustig über die rechten Heulsusen gemacht. ;)

    War heute kurz bei meinem Suzuki/Triumph - Händler, um etwas zu kaufen. Wir sind in's Gespäch über den Triumph Bobber gekommen. Anscheinend sollte sich beeilen, wer ab März auf so einem Ding rumballern will.
    Er sagt, obwohl der Kaufpreis noch gar nicht final vorliegt, hätte er alleine zur Zeit schon 15 feste Kaufabsichten zum Teil schriftlich vorliegen.

    Daß die Öffner von Pandoras Box von dem von ihnen verursachten Sturm nicht verschont bleiben würden, war doch klar, oder?


    Immer dieses Spießer-Weicheier-Herumgeweine.
    Egal ob Trump, AfD oder sonstige 3-jährige:
    Oh, ich hab dem Politmedienkartell monatelang täglich in die Eier getreten, jetzt haben die mich zurückgehauen.
    Aua, aua, aua, das tut weh, so gemein, so unfair!

    Merkel setzt sich davon dann anscheinend löblich ab, indem sie in ihrer Rede vorhin dem Donald eine Zusammenarbeit nur auf Basis demokratischer Werte angeboten hat und von "schwer erträglicher Konfrontation" in Wahlkampf gesprochen hat.
    In Politikersprech ist das keine Arschkriecherei, sondern eine Ohrfeige zum Start.

    Hi Uwe, wenn Du nichts Besseres findest, kannst Du den Anhänger gerne bei mir auf dem Grundstück abstellen.
    Statt über Kufstein würdest Du dann aber über Füssen nach Süden fahren.
    Die Strecke von hier an den Gardasee hat durchaus auch ihre Vorzüge (Hahntennjoch, Reschenpass oder Timmelsjoch, Abstecher zum Stilfserjoch, Gaviapass, etc.).
    Kannst es Dir ja noch durch den Kopf gehen lassen.