Beiträge von Sigi64

    Völlig richtig! Ich denke genauso.
    Ich kann nur nicht erkennen, wieso der Dreck am Stecken eines nach üblichen Maßstäben rücksichtslosen Politprofis schlimmer sein sollte als der eines moralisch zutiefst verdorbenen und eindeutig geisteskranken Größenwahnsinnigen. :think:

    Ich weiß, wovon Du sprichst. :roll:
    Ich hab immer mal wieder einen Hexenschuß, da steige ich dann über die linke Raste auf, während das Motorrad noch auf dem Seitenständer steht. Hab mir sagen lassen, das wäre der typische GS-Fahrer-Stil. :lol: Is mir Wumpe. Einmal drauf kann mich der Hexenschuß mal. :mrgreen:

    Bei allem Respekt: Solange jemand nicht auf Basis unzweideutiger Beweise rechtskräftig verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermutung, auch in Zeiten weltweiter rechter Hexenjagden.

    Warum denn? Egal was man kauft, blöde Sprüche sind Dir garantiert. Bei der F700 kommen die witzigerweise hauptsächlich aus dem BMW-Lager. Scheiß drauf. Das gehört dazu.
    Meine Motorrad-Wahl rechtfertigen? Nö. Genau so wenig wie die meines Autos. Mein blauer Berlingo mitten im Meer von grauen VWs, Audis und BMWs in der Tiefgarage, das hat was. :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hardtails

    Nix Hardtail, die hat ein horizontales Zentralfederbein, versteckt unter dem Sitz.

    :mrgreen: :lol: :mrgreen:


    Die BMW ist halt optisch technoider, brutaler. Kommt als "deutsches" Design weltweit gut an.



    Deinem Kumpel ist nicht zu helfen. Seit wann kauft man Moppeds zum Neupreis? Ich hab knapp über 9000 für Vollausstattung inkl. aller Pakete, Koffer, TC, Heizgriffe und Komfortsitz bezahlt (2700km auf der Uhr) ;)



    Die beiden sidn ja auch nicht vergleichbar. Die F700GS spielt ja auch nicht das (Super-)Sport-Tourer-Lied. Die ist auf einer anderen Party zuhause. Mit der kann ich notfalls auch die LGKS fahren. Mit der GSX-S 1000F? ;)


    Ich find Deine Suzi ja auch top, gerade in schwarz-rot! Unglaublich viel Motorrad für den tatsächlich bezahlten Preis!
    Andere nehmen nochmal 2000 bis 3000 mehr in die Hand und kaufen sich eben einen Roller. :lol:



    Kommt immer auf die Menschen in der Werkstatt an. Bisher kann ich nicht klagen.



    Eben genau nicht!
    Im Vergleichstest, der zu diesem Thread geführt hat, ist die F700GS der:
    "Sieger Kosten: BMW F 700 GS
    Mit den niedrigsten Inspektionskosten sichert sich BMW F 700 GS den Sieg. "

    Kann ich nur bestätigen.



    Ähem? Die Suzi ist das Original der F700? Oder die X? :lol:



    Und Du, daß ich nicht mit der F700GS in Mettet war... :mrgreen: