Beiträge von Sigi64

    Glaubst Du, dass das wirklich der rote Bereich ist, oder einfach nur das Ende des Drehzahlbandes? :think:
    Vielleicht ist das Display ja farbig wenn der Motor läuft und das Drehzahlband wird ab 6500 rot angezeigt.
    Besonders schön ist das Display ja nicht gerade.

    Genau! Leider haben viele Amerikaner hier ein sehr seltsames Demokratieverständnis, das von unserem stark abweicht.
    Der scheidende Präsident regelt am Ende seiner Amtszeit noch ganz schnell in hunderten Verordnungen Themen in seinem Sinne. Der neue Präsident setzt traditionell alle Verordnungen der letzten 3 Monate seines Vorgängers außer Kraft, die noch nicht rechtskräftig sind. Vollkommen kindisch, aber so ist es.
    Der amerikanische Präsident ist ein Demokrator, der sich sich zuallererst um seine Klientel zu kümmern hat.
    In Deutschland herrscht (noch) eine Konsens-suchende politische Kultur vor, die leider allzu oft mit Kungelei eines "politischen Kartells" verwechselt wird, obwohl Deutschland seit Jahrzehnten genau von dieser alle einbeziehenden politischen Kultur stark profitiert hat.

    Endlich mal eine wirklich sinnvolle Anleitung, wie man eine Weltumrundung plant :mrgreen: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Video-Text:
    "We are men, we are bikers, but we all have one weak spot and we don't want to talk about it. The question is:
    How to receive permission for motorcycle trip from your wife?"

    Ich habe vor nun fast 20 Jahren eine Weile in den Staaten gelebt und habe noch einige gute Freunde dort.
    Einige sind glühende Trump-Anhänger, andere gerade auf der Straße beim Protestieren.


    Gedanken zu Trumps Wahlsieg von einem Video Animation Artist aus Salt Lake City.


    Sinngemäß:
    - Die Unzufriedenheit in der breiten Bevölkerung ist verständlich
    - Ein Wechsel und Neuregulierung der Regierungsgeschäfte in Washington ist sinnvoll und längst überfällig
    - Ungefähr 40% der Maßnahmen, die Trump in seinem 100 Tage Sofortprogramm vorgestellt hat, sind sinnvoll und längst überfällig
    - Bei dem, der die sinnvollen Punkte vertritt, ist ein trojanisches Pferd mit überwiegend faschistischem Inhalt im Paket - damit ist/war dieser Kandidat nicht wählbar. Faschisten sind Feinde der amerikanischen Verfassung und daher grundsätzlich nicht wählbar, Zero Tolerance.
    - Jeder, der ihn trotzdem gewählt hat - egal wie Groß sein Haß auf das System ist - , obwohl er selbst kein Faschist ist, und den Faschismus als Kollateralschaden in Kauf nimmt, hat damit meiner Freiheit den Krieg erklärt.

    Ich habe 97 km einfach zur Arbeit. Die fahre ich im Winter nur wenn es nach Sonne aussieht. Natürlich kann es trotzdem mal unangenehme Wetter-Überraschungen geben.
    Nebel und Regen versuche ich zu vermeiden, da es dann bei knapp über 0 Grad auch in der Winterkombi recht schnell "schattig" wird.
    Außer, der Druck ist zu hoch und ich bin schon eine Weile nicht mehr gefahren, dann friere ich gerne mal einen Tag:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=3270&p=184971#p184971


    Nasse Straßen stören mich weniger.

    AT bei den Jungs vom Moto Journal. Wie immer super. Muß man nicht verstehen, Anschauen reicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie fanden sie natürlich gut, besonders das DCT. Zu motzen hatten sie nur, dass beim DCT links der Griff überfrachtet und die Gabel zu weich ist.

    auch lecker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.