Beiträge von Sigi64

    Du kannst nur die 1200er GS meinen. Meine ankert vorne als würde man gegen eine Wand fahren. Fadingfrei und perfekt dosierbar, auch auf der Rennstrecke. Für die hintere Bremse trifft Deine Beschreibung allerdings zu.

    So, hier ist es bei 5:30 ganz eindeutig: rot bei 6400 wie bei der NC:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die habe ich 2015 auf der GamesCom gesehen. Phänomenal!

    Wieso? Als es 2015 mit den Flüchtlingen zu drängend wurde, hat Angie hat sich doch nicht lange bitten lassen und eine Sofortmaßnahme beschlossen, die damals bei der breiten Masse nicht mal unpopulär war. ;)


    Und Deutschland beim ethisch intakten und denkenden Teil der Weltbevölkerung einen immensen Image-Schub verpasst hat.


    Aber egal wie man's macht, es is immer Kacke. :lol:

    Versys 650 in günstig. Billig sieht das Ding schon mal nicht aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.