Beiträge von Sigi64

    Also ich hätte mich beim besten Willen nicht um das Reh kümmern können, da dasselbe in meinem Bein eingeschlagen war und ich mich an dem Tag nur noch humpelnd fortbewegen konnte. Anhalten konnte ich wegen der vielbefahrenen Straße und der Topografie erst ca. 2 km vom Unfallort entfernt. Die Polizei, die ich zur Feststellung des Wildschadens gerufen hatte, hat nach einer Stunde nochmal geguckt, konnte aber nichts vom Reh sehen. Da am Motorrad keine Blutspuren zu sehen waren, nehme ich an, dass der Kollege zumindest wie ich auch ein paar Tage etwas "unrund" durch's Unterholz gehoppelt sein dürfte.

    Hi, ich hatte Mitte Oktober einen ähnlichen "Vorfall". Auch kein Sturz. Hatte ich nicht reportet, da ich zu der Zeit recht beschäftigt in der Arbeit und mit Vorbereitungen für das Wochenende auf der Rennstrecke in Mettet war.


    Mir ist ein Reh am hellichten Tag auf gerader Strecke von links in die Seite reingelaufen. Ich war gerade fertig mit Überholen, also recht schnell, als mir das Reh zwischen Vorderrad und Kühler reingeknallt ist. Durch den Drehimpuls ist es mit dem Körper gegen meinen linken Unterschenkel geschleudert worden. Tat ziemlich weh, war aber zum Glück nichts gebrochen. Hab aber jetzt noch Durchblutungsstörungen wegen des heftigen Pferdekusses und der Bänderdehnungen (Oma-Stützstrumpf hilft :lol: ).


    Beschädigt am Mopped war nur der Kühler - der war 2 Tage später rechtzeitig für die Abfahrt nach Mettet repariert. :mrgreen:

    Lechts!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Donomir Trumpkin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LOL