Habt Ihr keine Angst...

  • #2.771

    Ach so, das wußte ich nicht: Man braucht also nur etwas drunter zu schreiben und dann zeigt ein Bild oder ein Video das, was man drunter geschrieben hat? Das ist ja klasse!


    Das ist nicht klasse, das ist quatsch. Außer daß da jemand behauptet und Du das ungeprüft übernommen hast gibt es keinerlei Hinweise, daß da Clinton Anhänger einen Trump Wähler attackieren.


    Weil Du ja Links so magst, hier mal einer, der Dich - hoffentlich! - mal zum Nachdenken anregt: http://www.haz.de/Nachrichten/…der-Muenchner-Terrornacht


    Ach ja: Und wenn es tatsächlich Clinton-Anhänger sind, die auf dem Video einen Trump-Wähler attackieren, dann gehören die Personen ermittelt, vor Gericht gestellt und verurteilt. Mehr nicht. Das Video sagt nichts über Clinton-Anhänger generell aus.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.772

    Zu dem zweiten Video:
    Auch da sollte man skeptisch bleiben: Solche kurzen Sequenzen sagen im Grunde nichts aus. Wer wen wann in welchem Maße attackiert hat sieht man halt nicht.


    Zeigt man, wie Mann A den Mann B schlägt, ist der Mann A natürlich der böse Schläger. Aber evtl. hat der Mann B den Mann A vorher zehnmal geschlagen und der Mann A hat sich irgendwann einfach wehren müssen, um den Mann B zu hindern, ihn weiter zu schlagen?


    Mit Bildern und Videos zu manipulieren ist einfacher als mit Berichten ohne Bilder. Auf Bildern und Videos sieht man doch, was da passiert! Nö, sieht man eben nicht. Und genau deshalb sind solche Videos extrem vorsichtig und kritisch zu sehen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.773


    Ich habe geschrieben Audio, im Video, nicht die Beschreibung auf Youtube...weiters hab ich nie behauptet, dass er von Clinton Wählern geschlagen wurde sondern, dass er geschlagen wurde weil er Trump gewählt hat (Beweis: Audio im Video).

  • #2.774


    Schön reden von Gewalt gegen Andersdenkende ist auch eine Kunst... :roll:

  • #2.775

    Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Fassungen des Videos... In dem, das ich unter dem Link angezeigt bekomme ist nicht zu hören, daß der Mann geschlagen wurde, weil er Trump gewählt hat.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.776

    Er und Gismino sind prima Sparringspartner. Seit wir uns hier regelmäßig kappeln, weiß ich immer schon im voraus was für vorgefertigtes Zeug rauskommt, wenn ein AfDler seinen Mund aufmacht.
    Es ist wie wenn ein Fahrzeug vor mir auf der Straße auftaucht: einmal fixiert, beginnt das Rennen und das Spechten auf die beste Überholmöglichkeit. :mrgreen:


    Ähnlich wie Trump diskreditieren sie sich selbst, je mehr man sie sagen läßt. Man muß die Diskussion nur durch gelegentliche Rülpser am Laufen halten.



    :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rollingred: :laughing-rollingyellow:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.777


    Doch es ist zu hören. Mehrmals.

  • #2.778


    Null Inhalt, nur Provokation. Wie erwartet. Bei mir pisst du aber an den falschen Baum, bin kein AFD Wähler. :*

  • #2.779

    Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Aber ich sehe schon, das hat bei Dir Methode. Das muß ich zugeben, Du bist als Meinungsmanipulator wirklich gut! Du machst es einem sehr schwer, sachlich und mit Fakten zu argumentieren. Ist eine Aussage nicht zu widerlegen, ignorierst Du sie und erfindest eine andere, der Du dann widersprichst. Aus meiner Aussage, man sollte Gewalttäter ermitteln, vor Gericht stellen und verurteilen wird bei Dir ein Schönreden von Gewalt. Du verdrehst meine Aussage damit ins Gegenteil.


    Dein Diskussionsstil ist typisch für Extremisten. Auch wenn Du es immer wieder leugnest, Du hörst Dich sehr nach AfD an.


    Ich steige hier nun aus, ich habe keine Lust mehr, mir meine Aussagen ständig verdrehen zu lassen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.780


    Dann halt CSU. Mir geht's ausschließlich um den Inhalt. Ließ mal meine Beiträge. Mir ist egal, welches Label Du Dir gibst, der Inhalt sagt AfD und das ist das Einzige was zählt. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!