Beiträge von Sigi64

    Ich habe einen Rothemann gekauft bei Amazon. Soweit ich mich erinnere kostete er ca. 350 €. Springt beim ersten Zug am Seil an, hat einen extragroßen Motor mit viel PS, größere, angetriebene Hinterräder, ratzelt also durch hohes Gras und Unterholz ohne Probleme, wird grundsätzlich nicht gewartet, sondern mit Benzin gefüllt, Ende. Funktioniert seit 7 Jahren ohne Macken alle 2 bis 3 Wochen auf 1300 qm eher ungepflegtem, unebenem, eher blumenwiesigem Rasen.
    Einziger Nachteil: Er braucht doppelt soviel Sprit wie die technische Mißgeburt von Obi, die ich vorher hatte, stirbt aber dafür nicht bereits beim Anblick von 20 cm hohem Gras ab wie dieser. :lol:

    Wenn du hauptsächlich cruisen willst, wirst du keinen Unterschied zwischen 750 er und 700 er erspüren können, weder bei der Laufkultur noch beim Durchzug von unten raus. Ich fahre beide Motoren abwechselnd und meines Erachtens ist der Hauptunterschied über 5000 Umdrehungen zu spüren wo die 750er ein kleines bisschen "freudiger" in den Begrenzer dreht.
    Ich persönlich finde, der Unterschied ist so marginal, dass für mich inzwischen der wichtigste Vorteil der bessere Tripcomputer der 750er ist.
    Und natürlich hat "Ich fahre eine 750er" einen besseren Klang in vielen Ohren! :mrgreen:

    Funktionieren alle gut. Hondagriffe sind schöner integriert dafür sind sie teuer ( ca. 250,- glaub ich).
    Ich habe welche von Saito für 39 € mit fünf Heizstufen.

    Ja kann man. Ich habe es aber nach kurzer Zeit sein lassen, weil man immer erst auf Neutral schalten muss.
    Entschädigt wird man aber wenn die Ampel auf Grün springt und dein DCT 5 Schaltvorgänge lang mit dir Steinschleuder spielt während der Nebenmann noch Gang 3 reinsortiert.

    Hi Phil, wo kaufst Du Deine Manschetten? Danke!


    Wieso? Das ist doch ein tolles Beispiel für Meinungsfreiheit und Toleranz. Ich sehe niemanden, der die Demostranten daran hindert, ihre Meinung lautstark auszudrücken. ;)


    Ich im Übrigen bin selbst absolut gegen Meinungsfreiheit und Toleranz für Arschlöcher, seien es Islamisten wie im Video oder Pegidisten (oder süddeutsche Katholiken :lol: ). :naughty:
    Die „Wehrhafte Demokratie“ in Deutschland wird sich nicht abschaffen lassen, weder durch die Pegida, die AFD oder irgendwelche irrgeleiteten Moslems (oder süddeutsche Katholiken :lol: ).