Beiträge von Sigi64

    Nomen est Omen, frei nach Asterix.

    Weiß ich ja. Und nach dem Klang hab ich gar nicht gefragt, war schon ein paar mal da und hab mir das vor Ort angehört.


    Meine Muttersprache ist auch nicht Bairisch, sondern Lechrainisch (sprachwissenschaftlich: Vorostschwäbisch). Das würden wahrscheinlich noch weniger verstehen als Erzgebirgisch. :lol:


    Mein Russisch beschränkt sich auf einen 6-wöchigen Schnupperkurs. Damit kommt man durch:
    "Ich deutsch", "Wir Freunde", "Bitte", "Danke", "Prost", "Wo Essen?", "Wo schwarz Geld tauschen?". ;)

    Aha. Wieviel Steuern würdest Du denn sparen? :lol: Langsam dämmert mir, warum Du in letzter Zeit immer mehr von einem neuen Motorrad träumst. ;)


    P.S. Ich wußte gar nicht, dass Sächsisch und Russisch so eng verwandt sind. :mrgreen:
    Посмотрите, есть поезд без мотоцикла с мотоциклом!

    Uups (ab ca. 2:00):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: Ich hab mir für 20 EUR eine per Zündung geschaltete Steckdose an den Lenker bauen lassen. Seitdem weiß ich auch ohne Handbuch-Studien, welches Kabel geschaltetes Plus hat und greife über Stromdiebe ab ohne Ende (Allerdings nur per Relaisschaltung).

    Du meinst zum Euro, oder? Nicht zur EU.
    Kohl und Waigel wollten die Griechen ja unbedingt als Maskottchen, damit die neue Währung auch eine entsprechende historische Legitimation hat.
    Nich, wenn schon die Wiege unserer Kultur mit Euronen bezahlt, dann, ja dann...was...kann es ja auch für die Euro-skeptischen D-Mark-Freunde nicht so schwer sein.

    Genau!
    Die Welt globalisiert sich und in Europa soll jeder gefragt werden? Mit Verlaub: Hihi!!


    Wir können uns verweigern und zunehmend ignoriert werden oder wir können die Globalisierung mitgestalten.
    Die Amis glaubten lange, sie wären dauerhaft die Hauptnutznießer der Globalisierung. Die sind im Augenblick etwas verschnupft, weil nämlich - Achtung Preisfrage! - wer der Hauptnutznießer der Globalisierung ist? ;)