wie ist das wetter bei euch?

  • #1.601

    Hier kam heute wieder weisses Zeugs vom Himmel, liegen geblieben ist es aber so grade nicht. Soll auch die ganze Woche wieder frostig werden, noch ist kein Ende vom Winter in Sicht.

  • #1.602

    Mir ist auf dem Weg zur Arbeit leider schon wieder dieser Kerl hier begegnet.
    Der ist so blöd, dass er sogar seine Nase daheim vergessen hat... :doh::



    Es grüßt
    :?
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.603

    bei und Regen nix als Regen seit gefühlt Wochen.. Paar grad im Plus aber wie Blauer Himmel aussieht hab ich mittlerweile, vergessen..


    Das is der Nachteil bei uns in der Rheinebene auf nichtmal 100m über Null.. Zwar immer die wärmsten Themperaturen aber dafür hängen immer die tiefen Wolkenfelder über uns und im Sommer fast schon Tropisch die Hitze und schwüle.. (Gut für meine Kiwi und Bananen die ich mittlerweile selbst im Garten ernten kann.. :mrgreen:)
    Wenn ich nur ein paar Meter in den Schwarzwald oder de Pfälzer Wald (beides nur wenige KM entfernt) hochfahre fahr ich oft schon durch die Wolken in den blauen Himmel rein..

  • #1.605


    Und ? Wo hast de die WH hingebracht ? :lol:

  • #1.606


    Die müssen ja unter der Woche alle malochen :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.607


    Hier war es trocken und grau in grau bei um die Null grad, aber solansam wird der Entzug so gross, dass mir das auch egal gewesen wäre. Für nächsten Winter brauche ich irgendeine Lösung für das Salz, da wird bei uns halt regelmässig eine neue Schicht aufgebracht.

  • #1.608

    Lösung ist die Lösung. Viel Wasser nach dem Salzbad!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.609


    Erst in der neuen Wohnung, hier ist das Mopped und Wasser durch einige hundert Meter und ein paar Dutzend Stufen getrennt.


    Das Wetter spinnt grad auch wieder total. Samstag Schnee, Sonntag Frühlingswetter, heute Sturm und morgen laut Wetterbericht wieder Winter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!