Beiträge von Damaged

Der linke spinnt bei mir auch, muss man richtig drauf hämmern um den zu schließen. Wird bei mir mit der 1000er Inspektion gemacht.
    Hab auch mit WD40 probiert den gangbar zu machen, bringt aber nichts da einfach ein paar mm zu viel Spiel zwischen den Komponenten ist.

Hab ihn auch seit heute drunter, trotz 0°C auch ne Runde gedreht. Das Teil ist echt laut aber geil.

Die drei Minuten die ich da stehe schaden dem Motor schon nicht. Tür raus, Kippe rein, anzünden, 15 Meter zur Garage, Bock rausschieben, Garage zu (Kippe schon zu 1/3 weg), Helm und Handschuhe bereitlegen, Motor an, schütteln weil es kalt ist, noch einmal ziehen, Kippe in den Müll, Helm und Handschuhe anziehen, draufsetzen und losfahren.

Und tschüss LiveLeak - Motorcycle Diving:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als gelernter Industriemechaniker rate ich dir erst einmal von den beiden Radien Links und Rechts ab. Die Herstellung deiner Halter würde komplett Preis / Leistungsverhältnis zerschiessen. Die Herstellung auf so kleinem Raum ist ziemlich kompliziert, hau da lieber einen Winkel von 45° rein und gut ist.