Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#1.202 Zitat von Doc SavageScheixx-Wetter, aber ich musste ihn montieren und eine Proberunde drehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doc
Hab ihn auch seit heute drunter, trotz 0°C auch ne Runde gedreht. Das Teil ist echt laut aber geil. -
-
-
#1.204 Hi
Ich habe schon seit längerer Zeit Positionslampen liegen, die ersetzen dann auch das Standlicht.
Habe sie aber noch nicht angebaut, gestaltet sich bei der X etwas schwieriger, mit meinen dicken Händen habe ich es noch nicht geschafft
das Standlicht zu entfernen/still zu legen.
Positionslicht und Standlicht darf nicht zusammen leuchten.
Ich muss ja auch die Positionsleuchten an das Kabel vom Standlicht anschließen.
Die Leuchten sind die gleichen wie sie Rentner Volker verbaut hat. -
-
#1.205 Zitat von justyn79War heute auch die Wirtschaft ankurbeln. Ist eine neue Tourenjacke geworden.
Danke Louis, anstatt 270€ -20%. Genial. Sitzt super.Wow! Ich habe die gleiche Jacke (mit dem Brand Name BiLT) als Teil einer Package gekauft. Ich auch kann die Jacke (und die hose, und den Helm und die Handschuhe dazu) emphelen.
Ken
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!