Stimme da away zu. Nimm den Basis Preis einer NC stell den gegenüber von nem Hybrid Auto und du hast ne Riesen Differenz. Wie sich der Verbrauch beim Auto errechnet sollte jedem bekannt sein. 130 km/h gerade Strasse kein Stopp and Go und alles ist toll. Dann fahr mal mit der selben Geschwindigkeit eine Steigung hoch. Was passiert dein Verbrauch geht direkt ein paar Liter mit nach oben.
Beiträge von Damaged
-
-
Wenn der Doc ein Foto hochläd denk ich erst mal nach ob das irgendeine Waffe sein könnte [FACE WITH TEARS OF JOY]
-
Keramik Messer?
-
-
Gebürstetes Glas?
-
Mikrophon
-
Amazon nutze ich nur weil ich prime habe, was mich aber am meisten bei alle ausser netflix ankotzt ist, das alles Neue trotzdem immer Geld kostet, das jeder Anbieter die Rechte an irgendwas hat usw. Problem von Netflix, einfach zu wenig Auswahl.
-
Und streamen ist auch nicht illegal. Illegal ist nur die Verbreitung von Urheberrechts geschützten Material.
Aber bitte jetzt nicht eine Riesen Diskussion vom Stappel brechen was illegal ist oder nicht. Davon gibt es im Internet schon genug. -
Sin_moto, ich empfehle dir ein WLAN, ein Android Telefon, die App kinocast und nen Google chromecast am Fernseher [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
-
Zitat von NC700Robert
The Interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern gesehen, ist OK wenn man die beiden Schauspieler mag. Paar gute Lacher dabei, aber die Aufregung verstehe ich absolut nicht.