Beiträge von Damaged
-
-
12 Grad und Sonnenschein, 200 km gefahren. Große Runde um durch die Eifel
-
[attachment=0]IMG_20150227_174003.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_20150227_174059.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_20150227_174133.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_20150227_174158.JPG[/attachment][attachment=4]IMG_20150227_174217.JPG[/attachment]
-
Mach euch gleich mal Fotos von der Givi Halterung mit Handy drin. War bei Louis und hab die mir direkt gekauft. Mein Z3 lässt sich sogar mit Handschuhe bedienen.
-
Hab mir eben bei Louis die Givi Universal bestellt ist im Sale für 39,99
-
Hab seit einer Woche ein schönes neues Handy. Sony Experia Z3, extra weil es Wasserdicht ist. Dabei war ein Probemonat Navigon by Garmin (Experia Edition). Das tolle an dem Teil ist, Motorrad ist anwählbar als Fahrzeug und die Routenoption "schöne Strecke" ist anwählbar. Ich werde das demnächst mal austesten und euch auf dem laufenden Halten. Vom Preis her, Standard Version kostet im Jahr 19,99, Premium liegt bei 49,99. Werde mir das alles mal zu ausgiebig testen.
Routenplanung am PC ist zur Zeit nur möglich wenn man ein IOS hat. Wird aber laut Navigon in den 6 Monaten für Android erhältlich sein.
Routen lassen sich bisher dann nur über Wegpunkte direkt am Handy erstellen.Vom Preis her sind 19,99 für ein Jahr auch in Ordnung. Karten immer up to date, und somit um einiges Günstiger als wenn ich mir jetzt ein extra Motorrad Navi kaufen würde.
-
Zuerst einaml es gibt kostenlose und zahlbare VPNs, die zahlbaren braucht man im Grunde nur wenn man zum Beispiel Filme, Serien usw. aus den USA Streamen will, z.B. mit seinem Netflix oder Amazon Prime Account. Liegt einfach daran das die bezahlbaren eine höhere Download Rate haben. Um sich aber in einem Forum anzumelden reicht auch vollkommen eine kostenlose aus da hier kein Traffic verbraucht wird.
Hier mal die ANleitung zu einem kostenlosen VPN, hatte ich die Tage als ich ein Russian STeam KEy für ein Spiel aktivieren mußte
Schritt 1: Laden Sie den VPN Klienten hier herunter: http://www.flyvpn.com/download
Schritt 2: Installieren und starten Sie den VPN Klienten
Schritt 3: Hier können Sie die notwendigen Logindaten finden (freie VPN Accounts mit Passwort) finden: http://www.flyvpn.com/freetrial
(Es stehen zwei freie Accounts zur Auswahl – wählen Sie den, mit weniger angemeldeten Nutzern)
Schritt 4: Geben Sie Nutzernamen und Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein und melden Sie sich an
Schritt 5: Zur Verbindung wählen Sie im VPN Klienten: den Reiter "Europa" und darunter können Sie entweder den Server auswählen um eine Verbindung herzustellen
Schritt 6: Wenn Sie fertig mit der Aktivierung sind, klicken Sie auf "Disconnect" und beenden den VPN Klienten. -
Ne gibt es auch kostenlos, Poster morgen mal ne Anleitung
-
Probiert es doch mal mit ner VPN
-
Andreas, bei uns selber hatte es zum Glück nicht geschneit. Im Umkreis von 50 km war dafür aber die Hölle los. Fahre ja seit Januar jeden Tag mit der Honda. Ein gutes Gefühl hatte ich bisher sehr wenig auf dem Reifen. Der fühlt sich permanent an als würde man mit nem Platten unterwegs sein. Warten wir mal ab was Honda mir da für umsonst nächste Woche draufzaubert.
Was mich eigentlich an der Reifen Sache stört, die NC ist gedacht für Anfänger A2 tauglich usw. Wäre Ich ein Anfänger gewesen der sein Moped nicht richtig hätte abfangen können, wäre ich im Dreck gelandet und auf ner schönen Rechnung sitzen geblieben.
Da sollte Honda dann lieber 100 € mehr verlangen und direkt richtige Reifen draufpacken.
Ist halt meine Meinung