Beiträge von Damaged
-
-
Kennt ihr das schon
Die Motorradgarage:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von flathack
Gut, das Problem hab ich nicht, weil ich eine 700 X ohne DCT fahre und so den Luxus eines "restkm zählers" nicht habe
Einfach immer nur nach Tageskilometer fahren und gar nicht auf die Tankanzeige achten. Jeder weiß ja wie weit er mit seinem sprit kommt (es sei denn man fährt einmal wie ne gesengte Sau ;)), funktioniet solange, wie man "normal, wie immer" fährt.
Ich fahre die 2014 750x auch ohne DCT, trotzdem hat der neue Tacho jetzt auch die Funktion drin. -
Der Kandidat gibt den Joker ab weil er schon im Bett liegt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
-
Schraubenzieher Set extra kleine Ausführungen, Evtl. Sogar Torx dabei. Marke Wera.
-
Kann ich mich nur anschließen, wenn es bei mir abfängt zu blinken und ich direkt die nächste Tankstelle anpeile gehen nie mehr als 10,5 Liter rein.
-
Gerade in einem Picdump gefunden.
-
Zitat von Hannes
Moin,
Ich denke zu deiner Frage hier wird es 100 verschiedene Meinungen geben.
Grundsätzlich empfehle ich immer im Sommer was anderes zu fahren wie im Herbst oder Frühling.Für mich kommt nur Pharao von Polo in Frage....die Sommer Kollektion und die 3+1.
Deine Schuhe von Daytona würde ich sagen, erste Wahl, da gibt es nichts besseres auf den Markt.
Wie Hannes schon schreibt, da gibt es kein Standard für, jeder empfindet es anders. Ich trage zum Beispiel von Büse Open Road Evo Jack und Hose. Stiefel sind Daytona Touring Star GTX. -
Für die kommende Saison
-
Ich fahr zum Beispiel von Büse die Jacke und Hose Open Road evo. Ohne extra Wäsche und die beiden Dinger halten echt sau warm. -1 ℃ wurden lediglich die Oberschenkel irgendwann was kalt.