Also ich habe eine 900er Nuda für's Feierabendgeballer ![]()
Geiles Teil...
[attachment=0]Marcus-mit-Nuda.jpg[/attachment]
Also ich habe eine 900er Nuda für's Feierabendgeballer ![]()
Geiles Teil...
[attachment=0]Marcus-mit-Nuda.jpg[/attachment]
Hey Johny
Hast du mal einen Link (oder die Google Suchworte, falls Link unerwünscht)?
Ich finde das Repair-Manual für den 750er nicht als pdf...
Der Integra ist einfach kein Roller, auch wenn er so aussieht.
Das Konzept ist völlig anders...
Hier ist ein noch Integra aus Oldenburg, aber geplante Ausfahrten sind bei mir Mangelware.
Entscheidet sich meist innerhalb von Minuten ![]()
Baujahr und EZ haben nichts miteinander zu tun.
Allgemeinzustand ist wichtiger bei der Beurteilung. Gammel bei Wintereinsatz ist normal - schon nach einem Winter!
Suzuki verkauft aktuell noch nagelneue 2013er Modelle, die dürften also vor 4 Jahren vom Band gelaufen sein...
Naja - ist immer noch deutlich mehr Staufach als bei meiner Nuda ![]()
Habe als Stauraum sonst Koffer dran oder einen Tunnelbag von Shad.
Helm nehme ich i.d.R. mit oder mache ihn mit dem Seilschloss fest. Topase habe ich, nutze es aber fast nie weil die Tupperdose Kacke aussieht ![]()
Ich habe die AT mit DCT und die 1200 GS letzte Woche in Spanien fahren können.
Die AT leider nicht ausführlich, aber sie wäre für mich die erste Wahl. Leider habe ich keine Kohle übrig ![]()
[attachment=0]AT.jpg[/attachment]
Am 28.12.15 um 9 Uhr wurde offiziell Insolvenz angemeldet:
https://www.insolvenzbekanntma…ng_Insolvenzverfahren.htm
Man munkelt ja da will sich jemand von Altlasten befreien ![]()
Mal abwarten wie es weiter geht...
Ich konnte das AirHawk Traveler Pro ausprobieren. Grundsätzliche keine schlechte Idee und u.a. im Rollstuhlbereich - wa man ja leider echt lange sitzt - auch erfolgreich im Einsatz. Für verschiedene Einsatzszenerien oder ergonomische Probleme macht es durchaus Sinn.
Wenn man seine Maschine länger fahren möchte, würde ich pers. aber lieber zum Sattler meines Vertrauens gehen und eine Maßanfertigung machen lassen. Schon aus optischen Gründen.
Unten selber verlinkt..
JS
LOL - da ich in den letzten 28 Jahren auch schon öfter mal geschraubt habe, kann ich den Frust verstehen.
Aber ich weiß auch, das es zu 99,9% schlechte Planung oder fehlende Kenntnisse sind die zu Frust führen.
Und an beiden ist man selbst Schuld. Aber die eigene Nase könnte ja schmutzig werden beim Dranfassen, darum habe ich auch schon viel geflucht.. ![]()