Wer ist hier in der Region Bremen noch aktiv ???

  • #2

    Moin annja,da währe ich z.B. der Wolfgang aus Lilienthal.
    Interesse an Ausfahrten habe ich schon,nur manchmal mangelt es mir,an der nötigen Spontanität.
    Bin schon seit 2005 beim Rollerstammtisch Unterweser,aber komme manche Jahre nur 2-4 mal zum Stammtisch.
    Aber unter Entzug muss ich nicht leiden,fahre jeden Tag,von Lilienthal nach Blumenthal,einfacher Weg 30Km.


    Vielleicht meldet sich hier ja noch eine Bekannte,die ich noch von einem anderen Hobby,dem Amateurfunk kenne.



    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #3

    Moin Annja,
    schau doch mal in die Mitgliederkarte.
    Da tuimmeln sich doch ein paar NC in Deiner Ecke
    Hanseatische Grüße
    Pietn

  • #7

    Moin.


    Hier, ich. Kleine spontane Ausfahrten sind genau mein Ding.


    Gruß
    Stephan

  • SirWill

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!