HG hat bereits mehrere Läden geschlossen. Osnabrück z.B. auch.
Bis Ende Dezember stehen sie noch unter dem Schutzschirm, wenn bis dahin sich nichts tut kommt (mal wieder) die Insolvenz.
Außerdem gibts gerade auch noch Rechtsstreit und unschöne Anfeindungen zwischen HG Europe und HG Deutschland.
http://www.bikeundbusiness.de/markt/articles/516168/
Alles richtiger Mist, ich denke Marktbereinigung ist überfällig... wobei das mal wieder für die Mitarbeiter traurig ist... ![]()