reserviert...
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Hey Leute.
Ich verkaufe meinen Ixil Hyperlow für Honda NC 750 Modelle.
Der Auspuff hat ein paar „Kampfspuren“, die aber nicht ernsthaft stören. Mir ist mal jemand mit Sturzbügeln gegen die Maschine gefahren. Große Fotos schicke ich a.W. per Mail. Preis inkl. Versand 100 €.VG, Marcus
[attachment=1]ixil.jpg[/attachment]
[attachment=0]ixil2.jpg[/attachment] -
Hey Leute.
Da bei mir öfter mal was Neues im Kleiderschrank hängt, biete ich hier meine Textilkombi Vanoucci Okavango 2 von Louis an. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, in wirklich gutem Zustand. Jacke und Hose beide Gr. 50 und frisch gewaschen (und danach nicht mehr getragen).
Ich bin 176cm groß bei 70 kg. Etwas mehr darf es ruhig sein damit sie immer noch gut sitzt
Die Kombi ist speziell im Sommer klasse, da sie über eine sehr gute Belüftung verfügt. Schaut sie euch am besten bei Louis an.
Neupreis sind knapp 750,- und ich möchte inkl. Versand 300,- dafür haben.VG, Marcus
[attachment=0]Okovango.jpg[/attachment]
-
Hey NakedHB - Frauke, bist du das?
LG, Marcus
-
Ist verkauft, kann gelöscht werden...
-
Eine Vanoucci Okavango 2 (Louis) hätte ich noch gebraucht in gutem Zustand abzugeben.
Falls du ca. 176cm groß bist und bis 75kg wiegst, dürfte die passen.
Fährt sich auch sehr gut:Test unter Kradblatt.de auch zu finden mit Suchwort Vanucci Okovango
-
Falls ihr den Artikel im Kradblatt (Link siehe oben) kommentieren möchtet, freut uns das sehr.
Ich pers. nutze übrigens DryLube von Dr. Wack für meine beiden Möppies -
Ich habe auf meinem 750er Intergra den Metzler M7RR drauf. Ist wirklich klasse, deutlich handlicher, ordentlich Gripp.
Er hat jetzt 9000 km gehalten (vorwiegend in Norddeutschland) und ist hinten jetzt aber langsam an der Grenze. Werde ihn wohl noch max. 500-1000 km fahren bis nichts mehr geht und ihn mir dann wieder holen... -
Ich konnte kürzlich für 1,5 Wochen eine Zero DSR 13 ausprobieren und war sehr positiv überrascht.
Der Kaufpreis ist zwar nach wie vor für mich leider indiskutabel, Alltagstauglichkeit + Fahrspaß sind gut. Ich hatte eine mit Charge Tank, damit ist an Ladesäulen der ganz leere Akku in 2,5 Stunden voll. Abstriche gibts vor allem bei teilweise lieblosen Details. Reichweite im Alltag 120-150 km beim eher spaßbetontem Fahren. Längeren Bericht + Bilder gibt es in Kradblatt 9/16VG, Marcus
-
Moin Heiko - Grüße auch vom Kradblatt