Beim DCT einfach auf neutral schalten und hochschieben, ist kein Problem.
Feststellbremse anziehen und abspannen.
Drüberrausschießen kannst du nicht, da das Vorderrad im Bügel steckt.
Als Spanngurte sind die CargoBuckle oder andere Automatikgurte praktisch.
Ich hab diese hier:
http://www.kradblatt.de/2013-1…le-spanngurte#comment-805
VG, Marcus