BMW G 650 xChallenge für den Spaß nebenbei...
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Hey Leute.
Ich habe hier einen neuwertigen Schuberth E1 in Gr. M (57) inkl. SRCS Kommunikationsanlage abzugeben.
Zu meinem großen Bedauern passt er mir nicht. Er drückt bei mir stark an der Stirn und ich möchte nicht dran rumfeilen (also am Helm)Er wurde nur von mir und nur zu Test- und Fotofahrten genutzt, kommt komplett mit allen Unterlagen, Originalverpackungen, Ladegerät, Pinlock und was sonst noch so dazu gehört.
Einziger Nachteil: keine Garantie durch Schuberth, da keine Rechnung vorhanden ist und er somit nicht registriert werden kann. Ich hatte den Helm für mich pers. über ein Gegengeschäft klar gemacht ohne ihn vorher zu probieren. Also kein Schmu...Der Helm kostet in der Ausstattung über 1000 Euro Straßenpreis (UVP 1078,-)
Ich verkaufe ihn für FP 550,-Hier lest ihr meine Erfahrung mit dem Helm:
http://www.kradblatt.de/2013-1…leidung/2091-schuberth-e1VG, Marcus
-
Ich werfe mal die Rev'It Defender Pro GTX in die Runde.
Die fahre ich seit Saisonbeginn und bin sehr zufrieden. Vor allen die Möglichkeit sie eng anzupassen ist klasse.
Hier meine Erfahrung dazu:
http://www.kradblatt.de/2013-1…0-rev-it-defender-pro-gtx -
Ich: 2013er VW Caddy 2.0 Diesel Lieferwagen, 90 PS, lange Version.
Meine bessere Hälfte: Smart Cabrio, mhd -
Also ich habe eine 900er Nuda für's Feierabendgeballer
Geiles Teil...[attachment=0]Marcus-mit-Nuda.jpg[/attachment]
-
Hey Johny
Hast du mal einen Link (oder die Google Suchworte, falls Link unerwünscht)?
Ich finde das Repair-Manual für den 750er nicht als pdf... -
Der Integra ist einfach kein Roller, auch wenn er so aussieht.
Das Konzept ist völlig anders... -
Hier ist ein noch Integra aus Oldenburg, aber geplante Ausfahrten sind bei mir Mangelware.
Entscheidet sich meist innerhalb von Minuten -
Baujahr und EZ haben nichts miteinander zu tun.
Allgemeinzustand ist wichtiger bei der Beurteilung. Gammel bei Wintereinsatz ist normal - schon nach einem Winter!
Suzuki verkauft aktuell noch nagelneue 2013er Modelle, die dürften also vor 4 Jahren vom Band gelaufen sein... -
Naja - ist immer noch deutlich mehr Staufach als bei meiner Nuda
Habe als Stauraum sonst Koffer dran oder einen Tunnelbag von Shad.
Helm nehme ich i.d.R. mit oder mache ihn mit dem Seilschloss fest. Topase habe ich, nutze es aber fast nie weil die Tupperdose Kacke aussieht