Hey Leute.
Ich habe den Link zu meinem Integra-Artikel im Kradblatt wirklich nur gepostet um euch eine Freude zu machen.
Ganz sicher nicht für SEO (für alle nicht ITler: search engine optimation) oder um mich hier irgendwie zu profilieren.
Und den Integra habe ich übrigens selbst gekauft und nicht von Honda als Testfahrzeug in den Po geschoben bekommen ![]()
Ich habe im Artikel auch das Forum verlinkt um andere NC-Fahrer/innen hierher zu "locken".
Das sich irgendwer hier darüber geärgert und das Posting gemeldet hat, lasse ich mal umkommentiert ![]()
Ich habe ein SEHR dickes Fell, da kann man mir nicht dran flicken - ein offenes Wort hätte auch gereicht.
Also bitte nicht streiten - der gelöschte Link steht jetzt ja oben...
Liebe Grüße,
Marcus
PS: Ich bringe im Kradblatt auch immer wieder gerne Artikel von unseren Lesern.
Bei Interesse einfach pn oder mail schicken... (und das war jetzt wirklich Werbung in eigener Sache!
)