Doch, das meine ich völlig ernst - aber wie ich schon sagte, es ist mir total egal wie ihr darüber denkt.
Ich wollte nur meinen ehrlichen Beitrag zum Thread leisten.
VG, M.
Doch, das meine ich völlig ernst - aber wie ich schon sagte, es ist mir total egal wie ihr darüber denkt.
Ich wollte nur meinen ehrlichen Beitrag zum Thread leisten.
VG, M.
Ok: ich folge Jesus Christus der für meine Sünden gestorben ist und der mich mit Gott versöhnt.
Das war nicht immer so.
Ich bin jetzt 48 Jahre alt, bin als Jugendlicher aus Überzeugung aus der kath. Kirche ausgetreten und stehe auch heute noch dazu.
Nach über 30 atheistischen Jahren als Gegner Gottes bzw. Religionsgegner wurde mein Leben nicht besser sondern psychisch immer schlechter. Wirtschaftlich konnte ich nie klagen.
Vor 3 Jahren, nach einer erfolglosen Suche nach Heilung, bekam ich ein Angebot vom Pommesprediger (könnt ihr googeln "bekehre dich zu Jesus Christus, der heilt dich". Ja klar, dachte ich, was für ein Spinner
1 Jahr später nahm ich das Angebot an da ich nichts zu verlieren hatte und ohne Scheiß, ich war von einem Moment auf den anderen geheilt. Konnte ich selbst nicht glauben und bin heute noch verblüfft.
1 weiteres Jahr später (2014) habe ich mich in einem kleinen Kreis von Christen (gemischt, Freie, Charismatiker, Konfessionelle) im Rahmen einer kleinen privaten Feier (ohne Kirche oder Pastor) im Bodensee taufen lassen, da ich der Zwangstaufe als Baby keinen Wert beimesse.
Was andere darüber denken ist mir völlig egal, denn ich habe Gott gespürt
Religion könnt ihr vergessen, das sind menschgemachte Rituale und Fesseln.
Aber ich habe lange gebraucht zu erkennen, das Christliche Kirchen und Jesus Christus nicht viel gemeinsam haben, auch wenn es gute Menschen in den Kirchen gibt. Just Jesus, no religion!
Viele Grüße,
Marcus
[attachment=0]DSCN1828.jpg[/attachment]
Ist doch normal, gute Gebrauchte sind rar und dem Bereich geht es oft besser als mit Neumaschinen.
Die Händler suchen aktuell fast alle günstige Gebrauchte.
Und natürlich müssen die davon leben, also erwartet keine Mondpreise...
Schwein gehabt - ich durfte Zoll abdrücken
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Wir Menschen haben einen angeborenen „Sehfehler“, den kein Arzt heilen kann! Wir sehen, was wir wollen, nicht, was ist!
Sehr schön
Ich erkenne meinen Sehfehler auch immer wieder und meine Brille ist seit wengen Jahren (ich bin jetzt 48) Jesus Christus.
Achtung, damit meine ich keine Religion, Konfession oder Sekte. Ich bin in keinem "Verein" dabei. Ganz alleine das Evangelium.
Davor habe ich die Welt oft gehasst und hätte sie sprengen können
Es mag überholt klingen, aber die Botschaft darin ist so simpel und dabei so schwer umzusetzen. Man muss sich quasi ständig selbst prüfen.
Liebe Gott (deinen wirklichen Vater) mit ganzem Herzen und deinen Nächsten wie dich selbst.
Wäre das nicht klasse, wenn das mehr Menschen machen würden? Die Liebe fügt niemandem Schaden zu...
LG, Marcus
Getauscht wird das Anlasserrelais.
Kann man drauf warten, geht echt schnell.
[attachment=0]relais - 1.jpg[/attachment]
Noch mal eine Anmerkung zu Gewaltausbrüchen in Asylbewerberunterkünften:
Habt ihr euch schon mal überlegt was passiert, wenn man 8 Hamburger und 8 Münchner in eine Stube pfercht, die nur für 8 Mann gedacht ist?
Wer nicht dabei war: Zoff gab es schon in 8er Stuben bei der Bundeswehr wegen nichtigeren Dingen als die persönliche Zukunft.
Immerhin zeigt uns die aktuelle Lage, das Deutschland in einem echten Katastrophenfall auch überfordert wäre...
Ich denke, gutes Werkzeug man man nur einmal und habe mir das hier von Fritec gekauft.
http://www.kradblatt.de/2013-1…ik/1725-fritec-ladegeraet
Finde außerdem gut das die hier entwickeln und produzieren, das kann man ruhig unterstützen.
Auslöser für den Kauf war der Artikel hier bei uns im Heft:
http://www.kradblatt.de/2013-1…egeraet-fackelt-garage-ab
Edit: oh Mist, genau das hat Schraubensucher Frank im Post vor mir geschrieben
Angst?
Ich bin wiedergeborener Christ, ich vertraue auf meinen HERRN Jesus Christus.
Ich weiß das uns vor seiner Wiederkehr schlimme Zeiten erwarten und ich werden versuchen im Sinne der Nächstenliebe - dem Gebot das ER und gab - mein Leben zu leben. Als Christ bin ich nur temporär in dieser Welt, ich brauche mich nicht zu fürchten.
Ist kein Witz, falls jemand meint ich will euch verarschen...
LG, Marcus
Ich habe die Dinger auch dran - bestes Zubehör für den Integra, vor allem auf Langstrecke und wenn es mal sportlicher zur Sache geht. Dabei schleifen sie dann auch etwas kürzer...
Wenn der Anbieter aktuell keine drin hat, einfach direkt anschreiben, er stellt dann welche ein. Habe ich ach so gemacht...
[attachment=0]P1040344.jpg[/attachment]