Das klingt sehr interessant.
Hast du auch schon mit kostenlosen Navi-Apps experimentiert?
Geht da was z.B. mit Here oder Navfree?
VG, Marcus
Das klingt sehr interessant.
Hast du auch schon mit kostenlosen Navi-Apps experimentiert?
Geht da was z.B. mit Here oder Navfree?
VG, Marcus
Tourenkomfort der 390er fand ich mit der KTM Powerparts-Sitzbank durchaus gut.
Habe letztes Jahr an 2 Tagen 1700 km gefahren (Norddeutschland / Bregenz + Retour).
Absolut kein Problem!
Meine ist übrigens verkauft zugunsten des Integra... ![]()
Also ich bin ein großer Freund von christlichem Metal (spez. Melodic-Death oder Metalcore. Ja, so was gibt es...
).
z.B. Deuteronomium:
Ich habe die Shad SC30 hier und die passt definitiv nicht zufriedenstellend.
Ist deutlich zu groß. SC20 ist bestellt... ![]()
Mein DCT (2015er 750er Integra) klackt mal lauter, mal leiser, mal gar nicht.
Ist mir ehrlich gesagt egal, denn Schaltgetriebe sind auch nicht leiser... ![]()
Als Navihalterung habe ich gerade den Kugelkopf von SW-Motech montiert. .Echt genial das Teil.
Da ich als Navi nur mein iPhone nutze, dazu das passende Biologic-Hardcase.
Griffheizung und Koffersystem habe ich original von Honda (Touring-Paket).
Ist recht teuer, kann ich mir aber schönrechnen da der Integra ja als Firmenfahrzeug läuft... ![]()
[attachment=0]P1040002.jpg[/attachment]
Hallo Leute.
Ich habe ja meinen 750 Integra frisch in der Garage stehen und schaue mich gerade nach interessantem Zubehör um.
Meine Frage: fährt jemand von euch etwas hiervon oder hat empfehlenswerte Alternativen?
- niedrige Scheibe von Puig oder Barrcuda?
- Tunnelbag SHAD SC30
- Federbein mit hydr. Vorspannungsverstellung (z.B. Wilbers 640er Reihe)
Ich bevorzuge niedrige Scheiben, damit der Helm voll im Wind steht. Das ist oft leiser und sieht besser aus. Winddruck ist bis 130 km/h ja nun echt kein Thema... ![]()
Den Tunnelbag finde ich nicht nur optisch interessant. Klar muss er zum Tanken gelöst werden, aber die Plastikbeulen am Heck habe ich bei Kurzfahrten eher nicht dran. Ich weiß, man kann auch das Fach unterm Sitz nutzen ![]()
Beim Originalfederbein stört mich, das man es nicht schnell wechselnder Belastung (Federbasis) anpassen kann, wenn man z.B. mit Sozius fährt. Hakenschlüssel ist ja nun echter Anachronismus.
Gibt es sonstiges "Muss" Zubehör das ihr empfehlt?
VG, Marcus
Hallo Leute.
Meine 390er steht zum Verkauf, weil ich einen Integra kaufen will:
KTM Duke 390, EZ 1/14, 32 kW, ca. 7800 km,
alle Inspektionen, Packtaschen, Heizgriffe, Handprotektoren.
(Hecktasche + Komfortsitz + Mudguard (nicht auf Bild) gegen Aufpreis).
Garantie bis 1/16, ab 2/15 verfügbar, 3600 € (bei Verkauf an Händler evtl. MwSt ausweisbar).
Standort 26125 Oldenburg
Bei Interesse PN
[attachment=1]2.jpg[/attachment][attachment=0]1.jpg[/attachment]