Beiträge von Kradblatt-Marcus

Also ich bin ein großer Freund von christlichem Metal (spez. Melodic-Death oder Metalcore. Ja, so was gibt es... ;) ).
    z.B. Deuteronomium:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder richtig geil auch Demo Hunter:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

390er Duke ist ein klasse Spielmobil und auch reisetauglich. Habe letztes Jahr 1x 1700km in 2 Tagen gefahren, 1x 1000 in 3.
    Meine 390er ist aber gerade zugunsten des Integra gegangen.

Falls ihr eine Hecktasche braucht, hab noch eine für 100,-
    Und ein Mudguard (muss aber modifiziert werden) für 50,-

Bei Interesse pn

[attachment=1]P1040010_2-1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]10808186_968748163140137_820502230_n.jpg[/attachment]

Als Navihalterung habe ich gerade den Kugelkopf von SW-Motech montiert. .Echt genial das Teil.
    Da ich als Navi nur mein iPhone nutze, dazu das passende Biologic-Hardcase.

Griffheizung und Koffersystem habe ich original von Honda (Touring-Paket).
    Ist recht teuer, kann ich mir aber schönrechnen da der Integra ja als Firmenfahrzeug läuft... ;)

[attachment=0]P1040002.jpg[/attachment]

Hallo Leute.

Ich habe ja meinen 750 Integra frisch in der Garage stehen und schaue mich gerade nach interessantem Zubehör um.
    Meine Frage: fährt jemand von euch etwas hiervon oder hat empfehlenswerte Alternativen?

- niedrige Scheibe von Puig oder Barrcuda?
    - Tunnelbag SHAD SC30
    - Federbein mit hydr. Vorspannungsverstellung (z.B. Wilbers 640er Reihe)

Ich bevorzuge niedrige Scheiben, damit der Helm voll im Wind steht. Das ist oft leiser und sieht besser aus. Winddruck ist bis 130 km/h ja nun echt kein Thema... ;)
    Den Tunnelbag finde ich nicht nur optisch interessant. Klar muss er zum Tanken gelöst werden, aber die Plastikbeulen am Heck habe ich bei Kurzfahrten eher nicht dran. Ich weiß, man kann auch das Fach unterm Sitz nutzen ;)
    Beim Originalfederbein stört mich, das man es nicht schnell wechselnder Belastung (Federbasis) anpassen kann, wenn man z.B. mit Sozius fährt. Hakenschlüssel ist ja nun echter Anachronismus.

Gibt es sonstiges "Muss" Zubehör das ihr empfehlt?

VG, Marcus

Hallo Leute.

Meine 390er steht zum Verkauf, weil ich einen Integra kaufen will:

KTM Duke 390, EZ 1/14, 32 kW, ca. 7800 km,
    alle Inspektionen, Packtaschen, Heizgriffe, Handprotektoren.
    (Hecktasche + Komfortsitz + Mudguard (nicht auf Bild) gegen Aufpreis).
    Garantie bis 1/16, ab 2/15 verfügbar, 3600 € (bei Verkauf an Händler evtl. MwSt ausweisbar).

Standort 26125 Oldenburg
    Bei Interesse PN

[attachment=1]2.jpg[/attachment][attachment=0]1.jpg[/attachment]