Da die Rasten nicht mehr bei ebay gelistet waren, habe ich den Verkäufer direkt angeschrieben und gefragt ob er noch liefern kann. Er hat sofort geantwortet und neue eingestellt. Ich habe mir heute morgen einen Satz geordert. Bin schon sehr gespannt.
Ansonsten: andere Sitzbank (ich hatte die originale KTM-Powerparts) Handprotektoren (ich hatte orig. KTM mit dem stabilen Bügeln)
Die Hecktasche lässt sich in der Höhe variieren - reicht dann (bei mir) auch für eine 3-Tages-Tour mit Abendgarderobe. Die war mein liebstes Zubehör an der Duke.
Sturzbügel finde ich pers. überflüssig, es sei denn man stürzt...
Genau so ist es Will man doch mal mit Sozius fahren, ist die Brücke schnell abgenommen.
Falls Interesse besteht - der Käufer brauchte es nicht: Die Teile sind gebraucht aber unfallfrei usw. Neupreis ist 220,91 €. Inkl. Versand 105,99 Euro oder 100,- an Selbstabholer in 26125 OL.
Reifenwechsel bei Neufahrzeug ist auch kein Kriterium. Ich habe auch schon bei nagelneuen oder fast neuen Motorraäder/Reifen den Hersteller oder den Typ gewechselt. Das ist reine Geschmacksache. Wenn man sich aus welchen Gründen auch immer nicht wohl fühlt, runter mit den Gummis und gebraucht vertickern (oder bei Neukauf gegenrechnen lassen)
Wenn die Maschine ansonsten einwandfrei aussieht, würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen. Bei einem mir bekannten Händler stand mal eine Goldwing mit weniger als 400 km auf der Uhr. Der Kunde hatte sich einfach "verkauft" und der Wertverlust war ihm egal. Manche können das...
Die SW-Motech Halterung und Case für's iPhone habe ich auch. Ist wirklich eine gute und universelle Lösung, da ich das iPhone auch an meiner anderen Maschine und im Auto nutze.
Tourenkomfort der 390er fand ich mit der KTM Powerparts-Sitzbank durchaus gut. Habe letztes Jahr an 2 Tagen 1700 km gefahren (Norddeutschland / Bregenz + Retour). Absolut kein Problem!
Meine ist übrigens verkauft zugunsten des Integra...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.