Korrektur - meine Rasten sind wieder zu haben. Preis 215,- inkl. Versand.
Bei Ebay kriegt ihr sie günstiger, solange sie nicht im Zoll hängen bleiben...
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Was ist Winter?
-
Siehe pn - verkauft an McGuyver...
-
Hallo Mc Gyver.
Du hast recht, die Fußrasten sind das beste Zubehör für den Intergra, ich habe sie auch dran
Ich habe hier noch einen original verpackten Satz von D-Zell, den ich als Reserve gekauft hatte, liegen.
Mein Integra wird mich aber in absehbarer Zeit verlassen.Mein Selbstkostenpreis inkl. Versand und Zoll waren knapp 220 Euro.
Dafür kannst du sie haben. Abholen in OL oder Versand.VG, Marcus
[attachment=0]IMG_5925.jpg[/attachment]
-
Plexischeibe würde ich entweder mit einem Dremel und Fräser bearbeiten (kühlen z.B. mit fließendem Wasser aus dem Gartenschlauch) oder mit einem kleinen Bohrer Loch an Loch setzen und dann den Rest wegschleifen/schmiergeln.
Ein Schneider mit heißem Draht ginge auch, aber den hat man kaum rumliegen.
Oder abbauen und mal zum lokalen Glaser gehen... -
Ich bin beruflich bedingt am 4. und 5.10. dort.
Freue mich schon drauf -
Alles gut - Karkasse guckt ja noch nicht raus.
Voll bezahlt wird voll gefahren -
Schaut euch mal spaßeshalber andere Motorräder, speziell auch in diesem eher niedrigen NC-Preissegment, an.
Ich wette die findet ihr auch anderswo. Ich bin mir sicher, dass ich sie bei bisherigen Maschinen auch schon hatte und habe mich auch nicht weiter drum gekümmert. Wir fahren Massenware... -
Zum Nemo 2 hatte bei uns Jogi mal seine Erfahrung aufgeschrieben:
-
Willkommen im Club der Saisonunterbrecher, Rene
Ich habe am 20.8. beim ersten Offroad-Ausflug mein neues gebrauchtes Spielzeug (BMW xChallenge) weggeworfen und mir dabei 2 Rippen und leider die Hüftpfanne gebrochen. Mitte/Ende Oktober gehts hoffentlich wieder. Da ich selbstständig bin, ist leider nichts mit Krankschreibung
Gute Genesung!