VERKAUFT
Beiträge von Kradblatt-Marcus
-
-
Ich persönlich nutze ein Ladegerät von FriTec.
Made Germany -
Preisupdate - evtl. ist er ja in anderer Konfiguration interessant für euch
- Ohne Koffersystem, ohne Bagster, ohne Scheibenverstellung inkl. Heizgriffen: 5200,-
- Mit gebrauchtem Koffersatz (beide leichte Kratzer von Rempler/Umfaller im Stand aber nicht schlimm) + Topcase + Scheibenverstellung + Heizgriffe: 5500,-
- Mit nagelneuem Koffersatz (gegnerische Versicherung hat bezahlt) + Topcase + Shad Tunnelbag + Scheibenverstellung + Bagster Sitzbank + Heizgriffe: 5900,-Einzelteile werden nicht vorher verkauft oder reserviert, also bitte gar nicht erst fragen
Bei sonstigen Fragen oder Wunsch nach größeren Bildern einfach mail an m.lacroix@gmx.de
VG, Marcus
[attachment=0]Integra.jpg[/attachment]
-
Habe meinen jetzt mal für 6000 bei mobile reingesetzt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…rg/235435428.html?lang=de -
Was möchtest du denn ausgeben?
Evtl. kann man über das Zubehör reden oder ich überlege mir den Preis noch -
Falls Bedarf besteht:
mein 2015er Integra in Vollausstattung in HRC Farbe und mit Bagster Sitz und Tunnelbag steht zum Verkauf, ich werde wohl auf den X-ADV umsteigen -
Hallo Leute.
Mein Intergra wird mich verlassen, 2017 kommt ein neues Redaktionsfahrzeug.
Der Integra wurde nur von mir gefahren, EZ ist 3/15.
Tricolor, original Touring-Kit (Koffer, Topcase, Heizgriffe), Bruudt Scheiben-Verstellung, Shad Tunnel-Bag.
Bisher ca. 12.500 km gelaufen, kommen aber wohl noch ein paar dazu.
Hinterreifen Metzeler M7RR kommt in Kürze neu.
Alle Inspektionen, Zustand ist gebraucht aber gut. Absolut zuverlässiges Spaß- & Reisefahrzeug.Es geht um genau diesen hier:
http://www.kradblatt.de/2013-1…750-d-integra-modell-2015Standort 26125 Oldenburg
Preis 6250 € ( bei B2B MwSt ausweisbar, evtl. Inzahlungnahme Beta von Alp 4.0).
Bei Fragen pnVG, Marcus
PS: die kurze Scheibe und die Sitzbank auf dem Bild sind nicht dabei, dafür die Originalteile.
[attachment=0]Unknown.jpeg[/attachment]
-
Ich pers. bin - als gottgläubiger Mensch - gegen eine aktive Sterbehilfe.
"Du sollst nicht töten" schließt für mich jede aktive Handlung (auch Selbstmord) ein.
Passive Sterbehilfe bzw. passives Sterben, also das Absetzen von Medikamenten, Maschinen, Zwangsernährung o.ä. ist legitim, denke ich. Ist aber wirklich ein schwieriges Thema... -
Ist der Cafe/Scrambler/Retro-Trend denn immer noch nicht vorbei...
Naja, Hauptsache Spaß dabeiAuf jeden Fall ein niedlicher kleiner Chinese, die Mash.
Auf der Intermot die Brixton waren auch ganz witzig. -